Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

Upstart Holding WKN: A2QJL7 ISIN: US91680M1071 Kürzel: UPST Forum: Aktien User: markoll

21,90 EUR
+0,48 %+0,11
29. Apr, 09:43:59 Uhr, Gettex

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die wirtschaftliche Lage, insbesondere in Bezug auf Zinssenkungen und die Robustheit des Marktes. Fillippp glaubt, dass Zinssenkungen Zeit brauchen, um sich auf den Markt auszuwirken und ist zuversichtlich, dass ein \"Softlanding\" aufgrund des robusten Marktes möglich ist. Sinnedgp teilt Neuigkeiten über Partnerschaften zwischen verschiedenen Banken und Upstart, einem Kreditmarktplatz für künstliche Intelligenz.
Kommentare 10.462
L
LU71, Donnerstag 18:44 Uhr
0
https://x.com/upstart/status/1783481844257743168?s=46&t=i6Hq_PVsjJL2oOq5AcLvIA Interessant, vielleicht erfahren wir mehr bei den Q1 presentation
L
LU71, 22. Apr 16:23 Uhr
2
Mache wieder mit, viel Glück allen
B
BullenKuh, 18. Apr 19:28 Uhr
0
Nicht einfach alles gerade
F
Fillippp, 18. Apr 12:12 Uhr
0

Schau dir doch mal den Langfristchart des S&P 500 an. Wir stehen da um einiges höher als des Tops des letzten Bullenmarkts, als die Märkte mit Geld überflutet wurden. Nun haben wir gerade eine kleine Minikorrektur von wenigen % vom Alltimehigh. Wohlgemerkt: wir haben historisch hohe Zinsen mit der Ansge, daß sie noch lange oben bleiben, wir haben eine zu hohe Inflation, wir haben keine Arbeitslosen ( was schlecht ist für die Unternehmen ) usw usf Angst? Kann ich bei diesem Indexstand nicht ablesen.

Ich könnte mir ne schnelle Korrektur bis zum Top 2021 schon vorstellen, das wären um die 10%, danach geht's bestimmt weiter.
Chakotay
Chakotay, 18. Apr 0:44 Uhr
0

Bzw. es herrscht Angst...

Schau dir doch mal den Langfristchart des S&P 500 an. Wir stehen da um einiges höher als des Tops des letzten Bullenmarkts, als die Märkte mit Geld überflutet wurden. Nun haben wir gerade eine kleine Minikorrektur von wenigen % vom Alltimehigh. Wohlgemerkt: wir haben historisch hohe Zinsen mit der Ansge, daß sie noch lange oben bleiben, wir haben eine zu hohe Inflation, wir haben keine Arbeitslosen ( was schlecht ist für die Unternehmen ) usw usf Angst? Kann ich bei diesem Indexstand nicht ablesen.
L
LU71, 17. Apr 21:57 Uhr
1
Ich warte noch den kleinen Verfallstag am Freitag und steige wieder ein eventuell unter 20€ 😉
F
Fillippp, 17. Apr 15:09 Uhr
0
Bzw. es herrscht Angst...
F
Fillippp, 17. Apr 15:05 Uhr
0
Da es aber kein linearer Prozess ist, kann es dann auch schnell gehen. Das gute ist, dass schon fast wieder Angst herrscht und die Erwartungen sehr gedrückt wurden.
B
BullenKuh, 17. Apr 8:37 Uhr
0
Zinssenkungen kommen erstmal nicht. Klare Aussage gestern
F
Fillippp, 17. Apr 1:25 Uhr
0

Das glaube ich leider nicht. Bin aber gespannt wie die Amis Ihr Schuldenproblem lösen wollen.

Kein Plan... vll. die Schuldenobergrenze ganz abschaffen plus neue Staatsanleihen ausgeben um wenigstens die Zinsen zu begleichen.
B
BullenKuh, 16. Apr 18:37 Uhr
0

Ist doch Wahljahr, da werden die Daten dann schon rechtzeitig zurechtgelegt. ;)

Das glaube ich leider nicht. Bin aber gespannt wie die Amis Ihr Schuldenproblem lösen wollen.
F
Fillippp, 15. Apr 21:58 Uhr
0
Ist doch Wahljahr, da werden die Daten dann schon rechtzeitig zurechtgelegt. ;)
B
BullenKuh, 15. Apr 20:11 Uhr
0
Die US Wirtschaft läuft ohne Ende. Heute super Einzelhandelszahlen. Die Zinsen wirken überhaupt nicht.
Chakotay
Chakotay, 15. Apr 16:01 Uhr
1
Moin in die Runde. Schon lange Nix mehr von mir hören lassen hier. Wollte mich nur mal kurz zur Lage melden, wie ich sie einschätze. Die Wirtschaft in den USA ist so robust, sodass die Inflation ein richtig großes Problem darstellt mMn. An Zinssenkung ist überhaupt nicht zu denken, bin eher der Meinung, daß die Fed die Zinsen tatsächlich noch erhöhen muss. Gleichzeitig sind die Märkte aber auf ATH, super schräg. Upstart aber nicht, zurecht. Man kann hier auf weiteres nicht investieren. Ich bin short auf den Gesamtmarkt und warte auf den Crash. Cheers
s
sinnedgp, 4. Apr 15:03 Uhr
1
Kaua'i Federal Credit Union Selects Upstart for Personal Lending April 4, 2024 at 9:00 AM EDT PDF Version LIHUE, Hawaii & SAN MATEO, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Apr. 4, 2024-- Kaua'i Federal Credit Union (Kaua'i FCU), a leading credit union invested in Kaua'i and Kauai's first Community Development Financial Institution, has announced a new partnership with Upstart (NASDAQ: UPST), the leading artificial intelligence (AI) lending marketplace, to provide personal loans to new and existing members. This press release features multimedia. View the full release here: https://www.businesswire.com/news/home/20240404953289/en/ “Kaua'i Federal Credit Union is dedicated to improving the financial wellness of our members and building a stronger financial future for our people,” said Sean Kaley, Executive Vice President and Chief Operations Officer at Kaua’i Federal Credit Union. "Through our partnership with Upstart, we are able to provide an all-digital, personal lending experience that meets the timely needs of more people across our community.” Kaua'i FCU became an Upstart Referral Network lending partner in March 2023. With the Upstart Referral Network, qualified personal loan applicants on Upstart.com who meet Kaua'i FCU’s credit policies will receive tailored offers as they seamlessly transition into a Kaua'i FCU-branded experience to complete the online member application and closing process. “We welcome Kaua'i Federal Credit Union to the Upstart family of lending partners,” said Michael Lock, Senior Vice President of Lending Partnerships for Upstart. “As a lending partner on the Upstart Referral Network, Kaua'i Federal Credit Union is there to provide more creditworthy people in its community with access to affordable credit.”
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -1,85 %
4 Akanda Corp. +29,18 %
5 Aker Carbon Capture +2,40 %
6 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,68 %
7 MEYER BURGER Hauptdiskussion +1,76 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +8,00 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,26 %
10 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -1,85 %
2 Akanda Corp. +29,18 %
3 Aker Carbon Capture +2,31 %
4 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +3,64 %
5 MEYER BURGER Hauptdiskussion +1,76 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +8,00 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -0,04 %
9 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -0,15 %
10 NEL ohne Spam +2,37 %
Alle Diskussionen