Alles zur Firmengründung 2012 Upstaart WKN: A2QJL7 ISIN: US91680M1071 Kürzel: UPST Forum: Aktien User: madmike

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
20,69 EUR
-1,62 %-0,34
19. Apr, 09:49:31 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über Uli, der anscheinend ein Trader ist und sich oft zu Rohrkrepierern äußert. Einige User haben negative Erfahrungen mit ihm gemacht und behaupten, dass er schnell blockiert, wenn ihm etwas nicht passt. Es wird auch spekuliert, dass er einsam und isoliert lebt und sein Haus verkauft hat, um Startkapital zu haben. Einige User verteidigen jedoch das Schreiben bei BN als eine Möglichkeit, Gedanken zu sortieren und Argumente auszuformulieren.
Kommentare 34
kamikann3
kamikann3, 14.01.2023 19:33 Uhr
0
Ich schreibe auch gerne bei BN. Schreiben hilft oft die Gedanken zu sortieren und Argumente die für und wider etwas sprechen auszuformulieren. Ansonsten habe ich auch noch diverse Dateien auf meinem Rechner und Hefte in die ich fast täglich schreibe, und wenn es so banale Dinge sind wie Preiserwartung mit Begründung und am Abend ein Resümee wie sich der Preis entwickelt hat und warum. Aber hier etwas zu schreiben ist unterhaltsamer als in mein Heft und manchmal kommt es auch vor dass jemand einen gescheiten Kommentar hat.
I
Ibonek, 12.01.2023 16:21 Uhr
0
Natürlich, alle die hier sind mich eingeschlossen haben irgendwo ein ähnliches Problem glaub ich. Nur wieso weißt du so viel. Kennt ihr euch persönlich oder hat er das irgendwann mal erzählt?
B
BullenKuh, 09.01.2023 8:17 Uhr
0
Short-Zins % Float38,64 % - Quelle: NASDAQ (Short Interest), Capital IQ (Float)
A
Ampuls, 04.01.2023 10:56 Uhr
0
Wo finde ich die Short Quote bei Upstart?
MenziMuck
MenziMuck, 17.12.2022 22:58 Uhr
0

Uli schwärmt eine zeitlang von einem Rohrkrepierer, geht all in, verzockt alles, und dann hört man nix mehr von ihm, bis er beim nächsten Rohrkrepierer Stimmung macht🙈

Uli sucht seinerzeit nach Geldgebern die ihm ermöglichen......
MenziMuck
MenziMuck, 17.12.2022 22:57 Uhr
0
Wirecard
Cetoc1983
Cetoc1983, 10.08.2022 19:56 Uhr
0
32€ gibt es Neuigkeiten?
W
WinnnnnyPuh, 26.07.2022 16:29 Uhr
0
pommesbude
Tradeass
Tradeass, 14.07.2022 16:45 Uhr
0
Uli schwärmt eine zeitlang von einem Rohrkrepierer, geht all in, verzockt alles, und dann hört man nix mehr von ihm, bis er beim nächsten Rohrkrepierer Stimmung macht🙈
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 13.07.2022 12:00 Uhr
0
Uli macht wohl zur Zeit Urlaub, schon ein paar Tage nix mehr gelesen von ihm. Es ist aber durchaus interessant sich mit ihm auszutauschen.
G
Grünhorn, 13.07.2022 11:27 Uhr
0
Ist uli dieser spammer?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,42 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 AIXTRON Hauptdiskussion -2,70 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
6 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion -3,57 %
7 Cleanspark Hauptdiskussion +4,65 %
8 Fisker Hauptforum -9,58 %
9 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion -0,90 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,42 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -2,59 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
5 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion -3,41 %
6 Fisker Hauptforum -5,83 %
7 Cleanspark Hauptdiskussion +3,07 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion -0,90 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,67 %
Alle Diskussionen