Upstart Holding WKN: A2QJL7 ISIN: US91680M1071 Kürzel: UPST Forum: Aktien User: markoll

23,12 USD
+0,78 %+0,18
25. Apr, 02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.461
Trueffel.ULI88
Trueffel.ULI88, 23.05.2022 23:54 Uhr
1
Beide auf ignorieren gestellt! Vollhonks bekommen immer nur eine Ansage!
P
PrivatiermitBizep, 23.05.2022 23:56 Uhr
0
Es ist natürlich völlig legitim User auf ignore zu setzen. Ich werde hier trotzdem ab und an zur Aufklärung beitragen.
P
PrivatiermitBizep, 24.05.2022 0:22 Uhr
4
Zitat Uli 18.32: "Ich gehöre ja selbst dazu und habe die Fehler nicht dem Unternehmen zu verschulden, sondern meiner eigenen Dummheit" Ein Absatz später in gleichen Beitrag: "Ich denke, dass ich nach 6 Monaten intensiver Recherche über mehr Informationen verfüge als dieser Report!" Zuerst bezieht er sich auf "Fehler aufgrund eigener Dummheit" im Bezug auf sein Upstartinvest, um dann zu schreiben dass er ja mehr Informationen wie der genannte Report hat. Dies ist der totale Widerspruch und verdeutlicht mir und wahrscheinlich vielen anderen einiges. Sowas zieht sich wie ein roter Faden durch seine Beiträge, aber da sollte sich jeder ein eigenes Bild machen. Bis dann😘
Stitchie
Stitchie, 24.05.2022 6:31 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2022/05/23/why-upstart-stock-was-falling-again-today/ "rather, today's move seemed to be a continuation of a larger sell-off that began with an analyst downgrade on Friday."
P
PrivatiermitBizep, 23.05.2022 23:54 Uhr
1
"Das bedeutet dass wir hier in einer Untertreibungs Phase von mindestens 26 % sind!!! Der Kurs müsste also aktuell minimum bei 120 $ stehen! Bei einem aktuellen Umrechnungskurs von 1,09 Dollar entspricht das in Euro ca. 110 €. Und hier muss man sich noch mal deutlich machen, dass 110 € das untere Ende sein sollte" Zitat aus Ulis Block vom 15.3.😂😂😂 Man kann hier noch 1000 andere Einträge finden, in welchen er erwiesenermaßen dermaßen falsch lag🙈🙈🙈. Es ist okay wenig Ahnung zu haben, aber man sollte sich dann auch angemessen Verhalten. Aber nun ist er ja schon von 110 Euro "untere Spanne" auf 40 runter. In paar Wochen sind es dann 15-20😂
Trueffel.ULI88
Trueffel.ULI88, 23.05.2022 23:52 Uhr
0
Heute 16:59 Uhr du bist wohl schon lange nicht mehr verklagt worden? Du legst es wohl darauf an? Erzähl keinen Mist, sondern schreib einfach wo gelogen sein soll! Ich sage immer die Wahrheit! Und jetzt verpisss dich. TrotttelohneHirn
P
PrivatiermitBizep, 23.05.2022 23:46 Uhr
2

"Selbst am Freitag mit dem extremen Abverkauf ist es nicht gelungen die Aktie unter 40 $ zu drücken. Nach meiner Spekulation sollte diese Marke auch halten und die Chance für einen Ausbruch nach oben wieder höher sein." Originalton Uli Tagestief 41,0 4 $!!!!! es steht Dir nicht an hier polemisch zu sein und dabei den Unterschied zwischen Euro und Dollar nicht erkennen! Halt einfach deine Klappe! Im übrigen sind das unterschiedliche Aussagen!

Uli bitte keine Unwahrheiten, Danke. Ist mir nun schon öfter aufgefallen, dies kannst du in deinem seperaten Forum machen, aber bitte nicht hier.
Trueffel.ULI88
Trueffel.ULI88, 23.05.2022 23:15 Uhr
0
"Selbst am Freitag mit dem extremen Abverkauf ist es nicht gelungen die Aktie unter 40 $ zu drücken. Nach meiner Spekulation sollte diese Marke auch halten und die Chance für einen Ausbruch nach oben wieder höher sein." Originalton Uli Tagestief 41,0 4 $!!!!! es steht Dir nicht an hier polemisch zu sein und dabei den Unterschied zwischen Euro und Dollar nicht erkennen! Halt einfach deine Klappe! Im übrigen sind das unterschiedliche Aussagen!
P
PrivatiermitBizep, 23.05.2022 21:51 Uhr
0

Uli und albinoni hatten doch recht, upstart geht nicht mehr unter 40 bzw. unter 39 Euro. 😉

Kompetenz pur😂
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 23.05.2022 21:46 Uhr
0
Uli und albinoni hatten doch recht, upstart geht nicht mehr unter 40 bzw. unter 39 Euro. 😉
Trueffel.ULI88
Trueffel.ULI88, 23.05.2022 16:41 Uhr
0
Nichts hasst die Börse mehr als Unsicherheit! Deshalb ist die Aktie auch so volatil und zum Daytrading optimal! Allerdings sollte man schon ein Sprungtuch aufbauen. Aber dann kann man ihnen Unterstützungen und Widerständen arbeiten! Ich mache das im Moment über ein anderes Depot und über eine andere Bank!
Chris89_2
Chris89_2, 23.05.2022 16:00 Uhr
0
Passt! Dann steig ich ein! Ja wirklich definitiv!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Vicinity Motor Corp. +4,85 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,67 %
3 First Hydrogen -4,81 %
4 PETROLEO BRASILEIRO Hauptdiskussion +0,73 %
5 NASDAQ 100 Hauptdiskussion +0,32 %
6 JENOPTIK Hauptdiskussion -1,67 %
7 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +4,28 %
8 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +0,75 %
9 Nikola Hauptforum -2,41 %
10 XINJIANG GOLDWIND Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Vicinity Motor Corp. +4,85 %
2 First Hydrogen -4,81 %
3 PETROLEO BRASILEIRO Hauptdiskussion +0,73 %
4 JENOPTIK Hauptdiskussion -1,67 %
5 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +4,28 %
6 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +0,75 %
7 Nikola Hauptforum -2,41 %
8 XINJIANG GOLDWIND Hauptdiskussion +1,64 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion -0,52 %
10 IBM Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen