Upstart Holding WKN: A2QJL7 ISIN: US91680M1071 Kürzel: UPST Forum: Aktien User: markoll

29,46 EUR
+0,24 % +0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.065
B
BullenKuh, 14.02.2024 8:02 Uhr
1

Hmm behalte ich die restlichen 100 stck oder??

Wegen 100 Aktien braucht man nicht diskutieren 🤣
L
LU71, 14.02.2024 7:54 Uhr
0
Hmm behalte ich die restlichen 100 stck oder??
B
BullenKuh, 14.02.2024 7:48 Uhr
0
Upstart hat nach dem 31.12. Kredite aus der Bilanz 300 Mio verkauft und wird noch weitere verkaufen. D.h. cash ist erstmal genug da ! Siehe IR Präsi von gestern.
M
Meike54, 14.02.2024 6:46 Uhr
0
Nu mal keine Schwarzmalerei hier. Das ist ja schwer zu ertragen.
A
Alwinius566, 13.02.2024 22:56 Uhr
0
Und morgen kann es plus 8 nach oben gehen oder minus 20 nach unten. Was ein Unfug
A
Alwinius566, 13.02.2024 22:54 Uhr
0
Lustiges Casino. Die Totgesagten Robin hood machen 20% Lyft kommt aus dem nichts aufbieten zu plus 60% (wie bitte geht das??????) Upstart sagt mal nebenbei dass sie eigentlich überhaupt nicht mehr arbeiten. Ist doch alles absurd
Chakotay
Chakotay, 13.02.2024 22:51 Uhr
0
Jetzt noch über L&S verkaufen würde ich machen. Morgen minus 40
Chakotay
Chakotay, 13.02.2024 22:50 Uhr
0
Ja, die haben mal richtig gut verdient
L
LU71, 13.02.2024 22:50 Uhr
0
Naja Morgen nehme ich den Rest auch mit und das war’s
L
LU71, 13.02.2024 22:49 Uhr
0
Die Aktie hat mal 400$ gekostet 🙈
Chakotay
Chakotay, 13.02.2024 22:45 Uhr
0
Ja, absolut nicht zurechnungsfähig. Sie müssten wirklich die Kosten radikal senken. Schaut aber so aus, als wenn sie den Karren einfach ungebremst den Abhang runterjagen wollen
A
Alwinius566, 13.02.2024 22:44 Uhr
0
Und Luft bei plus 60% Es wird immer absurder
B
BullenKuh, 13.02.2024 22:42 Uhr
0
25% minus. Neuer Rekord
B
BullenKuh, 13.02.2024 22:42 Uhr
0

-20% geht ja noch

Werden deutlich mehr. Die müssten eigentlich 500 Leute locker rauswerfen. Suchen aber und die Gehälter liegen alle zwischen 120-220 k Dollar. Die nehmen Drogen
Chakotay
Chakotay, 13.02.2024 22:39 Uhr
0
-20% geht ja noch
B
BullenKuh, 13.02.2024 22:38 Uhr
0
Brutal schwach der Ausblick. Damit konnte man nicht rechnen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen