Upstart Holding WKN: A2QJL7 ISIN: US91680M1071 Kürzel: UPST Forum: Aktien User: markoll

28,42 EUR
-1,68 % -0,49
17:03:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 11.065
Chakotay
Chakotay, 08.11.2024 8:08 Uhr
0
Fällt mir spontan Palantir zu ein. Kursziele von 7-15$. Kurs bei über 50 mit einer irrsinnigen Bewertung von KUV 40 oder so. 130 Mrd MK bei 3Mrd Umsatz
B
BullenKuh, 08.11.2024 7:41 Uhr
0
Kenne keine Aktien bei der die Kursziele der Analysten bei durchschnittlich 30 Dollar liegen der momentane Kurs aber mehr als doppelt so hoch ist. Bin gespannt ob es jetzt zu Gewinnmitnahmen kommt !
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 08.11.2024 7:13 Uhr
0
Oder nur ein Anzeige Fehler
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 08.11.2024 6:38 Uhr
0
@sinnedgp
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 08.11.2024 6:11 Uhr
0
Warum fällt der Kurs so stark
s
sinnedgp, 08.11.2024 4:42 Uhr
1
Piper Sandler analyst Arvind Ramnani upgraded Upstart () to Overweight from Neutral with a Price Target of $85, up from $31.
s
sinnedgp, 08.11.2024 4:41 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/upstart-upgraded-to-overweight-from-neutral-at-piper-sandler?mod=mw_quote_news
G
Gentis, 07.11.2024 23:11 Uhr
0

Aha, ok, danke. Kein Plan. Diese Bilanzen von Finanzinstitutionen sind echt anstrengend. Warum hat Pagaya ein KUV von unter 1? Als Wachstumsunternehmen ist das viel zu billig. Muss irgendein Grund geben. Wo ist der aFehler??

Das Management glänzt nicht gerade mit Rücksicht auf Share holder value
Chakotay
Chakotay, 07.11.2024 23:01 Uhr
0
Aha, ok, danke. Kein Plan. Diese Bilanzen von Finanzinstitutionen sind echt anstrengend. Warum hat Pagaya ein KUV von unter 1? Als Wachstumsunternehmen ist das viel zu billig. Muss irgendein Grund geben. Wo ist der aFehler??
M
Meisii, 07.11.2024 22:52 Uhr
0
Earnings Presentation, Seite 25 „gain on debt extinguishment“ hat die Bilanz um 33 Mio verbessert. Hat das was mit der Wandelanleihe zu tun? Auf jeden Fall konnte man dadurch statt -40Mio (wie in Q2) nur -7 Mio Verlust melden
Chakotay
Chakotay, 07.11.2024 22:36 Uhr
0
Ja langfristig müssen sich ja die Fundamentaldaten durchsetzen
F
Fillippp, 07.11.2024 22:36 Uhr
0
Q3 also auch eine Rakete. 🙄
G
Gentis, 07.11.2024 22:35 Uhr
0
Pagaya ist sehr geil
B
BullenKuh, 07.11.2024 22:34 Uhr
0

Für Pagaya interessiert sich halt keine Sau. Börse ist schon sehr krank

Noch nicht
Chakotay
Chakotay, 07.11.2024 22:34 Uhr
0
Für Pagaya interessiert sich halt keine Sau. Börse ist schon sehr krank
Chakotay
Chakotay, 07.11.2024 22:33 Uhr
0
Ja Upst war immer schon zu teuer. Ist halt so. Komischer wachsen die plötzlich obwohl die Zinsen noch gar nicht großartig gefallen sind. Wenn man das nun weiter denkt, könnte hier schon was gehen..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,59 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,65 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,47 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,70 %
Alle Diskussionen