Upstart Holding WKN: A2QJL7 ISIN: US91680M1071 Kürzel: UPST Forum: Aktien User: markoll

29,27 EUR
+0,92 % +0,27
19:04:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 11.065
B
BullenKuh, 18.11.2024 16:31 Uhr
0
Geht gut ab.
B
BullenKuh, 13.11.2024 13:05 Uhr
0
1% Zinssatz. Wie die das schaffen ???? Not bad
s
sinnedgp, 13.11.2024 5:17 Uhr
0
https://ir.upstart.com/news-releases/news-release-details/upstart-announces-pricing-offering-425000000-100-convertible
B
BullenKuh, 12.11.2024 17:20 Uhr
0
Grosse Fresse der CEO. Kurs hochjubeln und ruck zuck ...
B
BullenKuh, 12.11.2024 15:04 Uhr
0

Ja sie haben den Vorteil, daß sie teuer bewertet sind an der Börse. Das meine ich ernst. Hab das auch vorhin bei Pagaya geschrieben

Sehr teuer
B
BullenKuh, 12.11.2024 14:59 Uhr
0
Steigen wird das Ding erstmal nicht mehr.
B
BullenKuh, 12.11.2024 14:59 Uhr
0
Es geht nicht darum Wachstum zu finanzieren sondern darum die Verluste auszugleichen und die Bilanz zu stärken.
Chakotay
Chakotay, 12.11.2024 14:46 Uhr
0
Ja sie haben den Vorteil, daß sie teuer bewertet sind an der Börse. Das meine ich ernst. Hab das auch vorhin bei Pagaya geschrieben
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 12.11.2024 14:38 Uhr
0
Egal langfristig bin ich optimistisch
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 12.11.2024 14:37 Uhr
0

Das haben sie vor einiger Zeit ja schon mal gemacht. Ich habe mich tierisch drüber aufgeregt und der Kurs ist danach trotzdem sogar gestiegen..

Klar es scheint für den Aktionär erstmal blöd zu sein aber sie haben ja eine Rückkauf-Option. Das sie den Schritt gehen ist dennoch richtig da sie das Geld brauchen um das Wachstum auszubauen und profitabel zu werden
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 12.11.2024 14:34 Uhr
0
Und ich wurde als dumm dargestellt weil ich bei 75euro verkaufen habe.....
Chakotay
Chakotay, 12.11.2024 14:25 Uhr
0
Das haben sie vor einiger Zeit ja schon mal gemacht. Ich habe mich tierisch drüber aufgeregt und der Kurs ist danach trotzdem sogar gestiegen..
s
sinnedgp, 12.11.2024 13:04 Uhr
0
https://ir.upstart.com/news-releases/news-release-details/upstart-announces-proposed-private-offering-425000000
B
BullenKuh, 12.11.2024 8:22 Uhr
0
Okay also doch verloren gestern wie gedacht. Bin gespannt wie es weitergeht. Ich rechne erstmal nicht mit weiter steigenden Kursen.
B
BullenKuh, 11.11.2024 16:07 Uhr
0
Hält sich echt gut.
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 11.11.2024 13:40 Uhr
0

So ein Blödsinn..

Mein Geld meine Entschuldigung. Hab hier so viel Geld verdient alles andere wäre gierig. Viel Erfolg dir💪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -4,05 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -5,39 %
7 Hyperscale Data -6,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,48 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,22 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Security der nächsten Generation -2,34 %
Alle Diskussionen