Uranium Energy Bulls WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien User: Chris_90_
9,49
EUR
+1,17 % +0,11
12:59:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.943
Johnny_Bravo,
15:37 Uhr
0
300000 das würde mir auch gefallen.
Ein paar Wochen sollte ich ja noch Zeit haben oder?
Im September vor der Atom-Konferenz sollte ich mich fertig positionieren haben!
Christian_S,
14:48 Uhr
0
Atomreaktoren fast 2 km unter der Erde: Warum ein Start-up auf 18,5 GW Nachfrage kommt https://share.google/j18XN3qmXnby4PeAM
Christian_S,
14:40 Uhr
0
Ich hab inzwischen auf 300000 erhöht. 🤪
Ziel ist tatsächlich 0,5 Mio.
Aber der Markt bietet gerade sehr viele gute Möglichkeiten.
Chris_90_,
13:39 Uhr
0
Stimmt das Aufstocken wäre jz natürlich perfekt, aber ich muss bei einer anderen Aktie noch 2-4 Wochen warten bevor ich sie verkaufe! Dort stehen einige News an. Ich hadere schon des längerem mit mir selbst, welche Entscheidung besser wäre…Ich warte mindestens noch die nächsten 1-2 Wochen, sonst beiße ich mir ws in den Popo 😂🫣!
Rsi bei uranaktien 75-80 immer nen kleinen Teil verkaufen, damit man genug pulver hat wenn der rsi wieder unter 40 oder noch niedriger fällt 👹
Johnny_Bravo,
13:00 Uhr
0
Stimmt das Aufstocken wäre jz natürlich perfekt, aber ich muss bei einer anderen Aktie noch 2-4 Wochen warten bevor ich sie verkaufe! Dort stehen einige News an.
Ich hadere schon des längerem mit mir selbst, welche Entscheidung besser wäre…Ich warte mindestens noch die nächsten 1-2 Wochen, sonst beiße ich mir ws in den Popo 😂🫣!
Jojoba1,
12:04 Uhr
2
Gute morgen zusammen! Immer mehr im Munde .... ob wirklich was passiert bleibt abzuwarten. Schönes, heißes Wochenende euch. Ich springe jetzt in den Pool 🙂
Johnny_Bravo,
11:35 Uhr
0
Ich würde mir noch 2-4 Wochen niedrige Kurse wünschen. Muss bei PEN noch nachlegen.
Ich wollte eigentlich schon lange mal fragen ob es sehr motivierte Anleger gibt, die sich zw 0,5-1 Million Aktien bei PEN gegönnt haben? 😅✌🏻
Christian_S,
10:17 Uhr
2
Ich seh das Ganze gerade eher als Black Friday und PrimeDay in einem.
Gibt in vielen Bereichen top Kurse zum Nachlegen und neu Aufbauen.
speichenheinz,
Gestern 23:48 Uhr
0
Der Irankrieg flammt auch gerade wieder auf, echt zum Kptuen alles!
speichenheinz,
Gestern 23:30 Uhr
0
Kann man so und so sehen, natürlich hast du recjt aber ich habe EF vor ca. einem Jahr gekauft, da stand es unter UEC , seit geraumer Zeit ca 40-50% drüber; haben sich also doch ganz gut entwickelt!
Chris_90_,
Gestern 15:09 Uhr
3
https://x.com/i/status/2070297538125615575
Schiro,
Donnerstag 22:09 Uhr
0
Bei EF finde ich’s schlimmer! Sehr gute Zahlen, Jahresproduktionsziel im Juni erreicht, ne Menge Kohle bekommen(Goldman Sachs hat zusätzlich auch nochmal ne Menge gesponsert) und ne deutsche Firma übernommen…….. und nichts bleibt am Kurs hängen 🤷♂️
Chris_90_,
Donnerstag 19:55 Uhr
4
Wie immer, Korrektur gefühlt ewig und beim Anstieg heulen alle warum nicht früher aufgestockt wurde. Muss man aushalten, aber verständlich dass es den Neueren immer schwerer fällt, kann man schon ins Hadern kommen, wenn man die Überzeugung nicht vollständig hat
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Uranium Energy Bulls | ||
| 2 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |