Uranium Energy Bulls WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien User: Chris_90_

9,49 EUR
+1,17 % +0,11
12:59:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.943
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 15:37 Uhr
0

Ich hab inzwischen auf 300000 erhöht. 🤪 Ziel ist tatsächlich 0,5 Mio. Aber der Markt bietet gerade sehr viele gute Möglichkeiten.

300000 das würde mir auch gefallen. Ein paar Wochen sollte ich ja noch Zeit haben oder? Im September vor der Atom-Konferenz sollte ich mich fertig positionieren haben!
Christian_S
Christian_S, 14:48 Uhr
0
Atomreaktoren fast 2 km unter der Erde: Warum ein Start-up auf 18,5 GW Nachfrage kommt https://share.google/j18XN3qmXnby4PeAM
Christian_S
Christian_S, 14:40 Uhr
0

Ich würde mir noch 2-4 Wochen niedrige Kurse wünschen. Muss bei PEN noch nachlegen. Ich wollte eigentlich schon lange mal fragen ob es sehr motivierte Anleger gibt, die sich zw 0,5-1 Million Aktien bei PEN gegönnt haben? 😅✌🏻

Ich hab inzwischen auf 300000 erhöht. 🤪 Ziel ist tatsächlich 0,5 Mio. Aber der Markt bietet gerade sehr viele gute Möglichkeiten.
Chris_90_
Chris_90_, 13:39 Uhr
0

Stimmt das Aufstocken wäre jz natürlich perfekt, aber ich muss bei einer anderen Aktie noch 2-4 Wochen warten bevor ich sie verkaufe! Dort stehen einige News an. Ich hadere schon des längerem mit mir selbst, welche Entscheidung besser wäre…Ich warte mindestens noch die nächsten 1-2 Wochen, sonst beiße ich mir ws in den Popo 😂🫣!

Rsi bei uranaktien 75-80 immer nen kleinen Teil verkaufen, damit man genug pulver hat wenn der rsi wieder unter 40 oder noch niedriger fällt 👹
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 13:00 Uhr
0

Hey Johnny .022 sind doch perfekt!

Stimmt das Aufstocken wäre jz natürlich perfekt, aber ich muss bei einer anderen Aktie noch 2-4 Wochen warten bevor ich sie verkaufe! Dort stehen einige News an. Ich hadere schon des längerem mit mir selbst, welche Entscheidung besser wäre…Ich warte mindestens noch die nächsten 1-2 Wochen, sonst beiße ich mir ws in den Popo 😂🫣!
Chris_90_
Chris_90_, 12:51 Uhr
1

Quelle: YouTube https://share.google/Ih4x2pGgm8Qc4BFBf

Man kann es nur hoffen. Bei den politischen Entscheidungsträgern fehlt mir aber mittlerweile der Glaube, dass da noch was positives kommt...
Useyourillusion
Useyourillusion, 12:17 Uhr
0
Hey Johnny .022 sind doch perfekt!
Jojoba1
Jojoba1, 12:04 Uhr
2
Gute morgen zusammen! Immer mehr im Munde .... ob wirklich was passiert bleibt abzuwarten. Schönes, heißes Wochenende euch. Ich springe jetzt in den Pool 🙂
Jojoba1
Jojoba1, 12:03 Uhr
1
Quelle: YouTube https://share.google/Ih4x2pGgm8Qc4BFBf
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 11:35 Uhr
0

Ich seh das Ganze gerade eher als Black Friday und PrimeDay in einem. Gibt in vielen Bereichen top Kurse zum Nachlegen und neu Aufbauen.

Ich würde mir noch 2-4 Wochen niedrige Kurse wünschen. Muss bei PEN noch nachlegen. Ich wollte eigentlich schon lange mal fragen ob es sehr motivierte Anleger gibt, die sich zw 0,5-1 Million Aktien bei PEN gegönnt haben? 😅✌🏻
Christian_S
Christian_S, 10:17 Uhr
2
Ich seh das Ganze gerade eher als Black Friday und PrimeDay in einem. Gibt in vielen Bereichen top Kurse zum Nachlegen und neu Aufbauen.
speichenheinz
speichenheinz, Gestern 23:48 Uhr
0
Der Irankrieg flammt auch gerade wieder auf, echt zum Kptuen alles!
speichenheinz
speichenheinz, Gestern 23:30 Uhr
0

Bei EF finde ich’s schlimmer! Sehr gute Zahlen, Jahresproduktionsziel im Juni erreicht, ne Menge Kohle bekommen(Goldman Sachs hat zusätzlich auch nochmal ne Menge gesponsert) und ne deutsche Firma übernommen…….. und nichts bleibt am Kurs hängen 🤷‍♂️

Kann man so und so sehen, natürlich hast du recjt aber ich habe EF vor ca. einem Jahr gekauft, da stand es unter UEC , seit geraumer Zeit ca 40-50% drüber; haben sich also doch ganz gut entwickelt!
Chris_90_
Chris_90_, Gestern 15:09 Uhr
3
https://x.com/i/status/2070297538125615575
Schiro
Schiro, Donnerstag 22:09 Uhr
0
Bei EF finde ich’s schlimmer! Sehr gute Zahlen, Jahresproduktionsziel im Juni erreicht, ne Menge Kohle bekommen(Goldman Sachs hat zusätzlich auch nochmal ne Menge gesponsert) und ne deutsche Firma übernommen…….. und nichts bleibt am Kurs hängen 🤷‍♂️
Chris_90_
Chris_90_, Donnerstag 19:55 Uhr
4

Ja @Chris_90_ das denke ich auch unter 80 halte ich für unrealistisch und im Moment sehe ich das so. Die Lunte brennt bereits sie ist nur sehr lang. Die meisten denken okay langweilig aber dann macht es 💥 und der ganze Sektor knallt hoch!

Wie immer, Korrektur gefühlt ewig und beim Anstieg heulen alle warum nicht früher aufgestockt wurde. Muss man aushalten, aber verständlich dass es den Neueren immer schwerer fällt, kann man schon ins Hadern kommen, wenn man die Überzeugung nicht vollständig hat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen