Uranium Energy Bulls WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien User: Chris_90_

9,49 EUR
+1,17 % +0,11
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.944
Christian_S
Christian_S, Gestern 19:26 Uhr
0
September ist eigentlich auch mein Ziel, bis dahin möchte ich mich gut positioniert haben.
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, Gestern 15:37 Uhr
0

Ich hab inzwischen auf 300000 erhöht. 🤪 Ziel ist tatsächlich 0,5 Mio. Aber der Markt bietet gerade sehr viele gute Möglichkeiten.

300000 das würde mir auch gefallen. Ein paar Wochen sollte ich ja noch Zeit haben oder? Im September vor der Atom-Konferenz sollte ich mich fertig positionieren haben!
Christian_S
Christian_S, Gestern 14:48 Uhr
0
Atomreaktoren fast 2 km unter der Erde: Warum ein Start-up auf 18,5 GW Nachfrage kommt https://share.google/j18XN3qmXnby4PeAM
Christian_S
Christian_S, Gestern 14:40 Uhr
0

Ich würde mir noch 2-4 Wochen niedrige Kurse wünschen. Muss bei PEN noch nachlegen. Ich wollte eigentlich schon lange mal fragen ob es sehr motivierte Anleger gibt, die sich zw 0,5-1 Million Aktien bei PEN gegönnt haben? 😅✌🏻

Ich hab inzwischen auf 300000 erhöht. 🤪 Ziel ist tatsächlich 0,5 Mio. Aber der Markt bietet gerade sehr viele gute Möglichkeiten.
Chris_90_
Chris_90_, Gestern 13:39 Uhr
0

Stimmt das Aufstocken wäre jz natürlich perfekt, aber ich muss bei einer anderen Aktie noch 2-4 Wochen warten bevor ich sie verkaufe! Dort stehen einige News an. Ich hadere schon des längerem mit mir selbst, welche Entscheidung besser wäre…Ich warte mindestens noch die nächsten 1-2 Wochen, sonst beiße ich mir ws in den Popo 😂🫣!

Rsi bei uranaktien 75-80 immer nen kleinen Teil verkaufen, damit man genug pulver hat wenn der rsi wieder unter 40 oder noch niedriger fällt 👹
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, Gestern 13:00 Uhr
0

Hey Johnny .022 sind doch perfekt!

Stimmt das Aufstocken wäre jz natürlich perfekt, aber ich muss bei einer anderen Aktie noch 2-4 Wochen warten bevor ich sie verkaufe! Dort stehen einige News an. Ich hadere schon des längerem mit mir selbst, welche Entscheidung besser wäre…Ich warte mindestens noch die nächsten 1-2 Wochen, sonst beiße ich mir ws in den Popo 😂🫣!
Chris_90_
Chris_90_, Gestern 12:51 Uhr
1

Quelle: YouTube https://share.google/Ih4x2pGgm8Qc4BFBf

Man kann es nur hoffen. Bei den politischen Entscheidungsträgern fehlt mir aber mittlerweile der Glaube, dass da noch was positives kommt...
Useyourillusion
Useyourillusion, Gestern 12:17 Uhr
0
Hey Johnny .022 sind doch perfekt!
Jojoba1
Jojoba1, Gestern 12:04 Uhr
2
Gute morgen zusammen! Immer mehr im Munde .... ob wirklich was passiert bleibt abzuwarten. Schönes, heißes Wochenende euch. Ich springe jetzt in den Pool 🙂
Jojoba1
Jojoba1, Gestern 12:03 Uhr
1
Quelle: YouTube https://share.google/Ih4x2pGgm8Qc4BFBf
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, Gestern 11:35 Uhr
0

Ich seh das Ganze gerade eher als Black Friday und PrimeDay in einem. Gibt in vielen Bereichen top Kurse zum Nachlegen und neu Aufbauen.

Ich würde mir noch 2-4 Wochen niedrige Kurse wünschen. Muss bei PEN noch nachlegen. Ich wollte eigentlich schon lange mal fragen ob es sehr motivierte Anleger gibt, die sich zw 0,5-1 Million Aktien bei PEN gegönnt haben? 😅✌🏻
Christian_S
Christian_S, Gestern 10:17 Uhr
2
Ich seh das Ganze gerade eher als Black Friday und PrimeDay in einem. Gibt in vielen Bereichen top Kurse zum Nachlegen und neu Aufbauen.
speichenheinz
speichenheinz, Freitag 23:48 Uhr
0
Der Irankrieg flammt auch gerade wieder auf, echt zum Kptuen alles!
speichenheinz
speichenheinz, Freitag 23:30 Uhr
0

Bei EF finde ich’s schlimmer! Sehr gute Zahlen, Jahresproduktionsziel im Juni erreicht, ne Menge Kohle bekommen(Goldman Sachs hat zusätzlich auch nochmal ne Menge gesponsert) und ne deutsche Firma übernommen…….. und nichts bleibt am Kurs hängen 🤷‍♂️

Kann man so und so sehen, natürlich hast du recjt aber ich habe EF vor ca. einem Jahr gekauft, da stand es unter UEC , seit geraumer Zeit ca 40-50% drüber; haben sich also doch ganz gut entwickelt!
Chris_90_
Chris_90_, Freitag 15:09 Uhr
3
https://x.com/i/status/2070297538125615575
Schiro
Schiro, Donnerstag 22:09 Uhr
0
Bei EF finde ich’s schlimmer! Sehr gute Zahlen, Jahresproduktionsziel im Juni erreicht, ne Menge Kohle bekommen(Goldman Sachs hat zusätzlich auch nochmal ne Menge gesponsert) und ne deutsche Firma übernommen…….. und nichts bleibt am Kurs hängen 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
2 Uranium Energy Bulls
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen