URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,768 EUR
+0,90 % +0,088
19:05:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.499
T
Tony_Castles, 2. Jun 17:30 Uhr
0

Ganz einfach: Gewinnmitnahmen

Gewinnmitnahmen gibt es doch immer bei steigenden Kursen. Für langfristige Anleger sind das Dips um nochmal günstiger zuzugreifen. Und dann steigt es wieder :)
AlterHase1
AlterHase1, 2. Jun 17:29 Uhr
0

Ja, herzlichen Glückwusch! Ich habe einen Kater, der Fred heißt!

Du musst mir nicht glauben, geht mir am liebsten vorbei. Ist nicht der erste Ten bagger und wenn ich mir mein Portfolio anschaue nicht der letzte.
Freibayer1
Freibayer1, 2. Jun 17:24 Uhr
0
Bin schon nervös geworden, war zwischenzeitlich nur noch 1100 Prozent im Plus 🙄
L
Looser007, 2. Jun 17:23 Uhr
0
Ganz einfach: Gewinnmitnahmen
T
Tony_Castles, 2. Jun 17:23 Uhr
0

Jupp, bin seit Pennystock Zeiten dabei.

Ja, herzlichen Glückwusch! Ich habe einen Kater, der Fred heißt!
T
Tony_Castles, 2. Jun 17:22 Uhr
0

Der Absturz wird böse

Das ist ja eine wage Ausdrucksweise, die viel Raum für Spekulationen lässt. Wie begründest du diesen "bösen Absturz"?
AlterHase1
AlterHase1, 2. Jun 17:17 Uhr
0

Hast du auch was zu UEC zu verlautbaren?

Jupp, bin seit Pennystock Zeiten dabei.
L
Looser007, 2. Jun 17:16 Uhr
0
Der Absturz wird böse
Bingosk
Bingosk, 2. Jun 17:13 Uhr
0
You pooooooooor loser—buckle up, please...
T
Tony_Castles, 2. Jun 17:01 Uhr
0

Das sieht der Rennleiter von drüben überhaupt nicht gern, er ist derjenige der hier die Hosen an hat und die Richtung angibt. Abweichler werden kurzerhand nach seinem Gutdünken Saktioniert.

Hast du auch was zu UEC zu verlautbaren?
AlterHase1
AlterHase1, 2. Jun 16:59 Uhr
0

Dieses "nicht kommunizieren"....ist das hier so eine Art Vorschrift? Ich schreibe hier nach Lust und Laune. So einfach ist das.

Das sieht der Rennleiter von drüben überhaupt nicht gern, er ist derjenige der hier die Hosen an hat und die Richtung angibt. Abweichler werden kurzerhand nach seinem Gutdünken Saktioniert.
T
Tony_Castles, 2. Jun 16:48 Uhr
0

Warum steigt es ? Und wie lange 😀

Das sind die Fragen, die du dir stellen musst. Finde heraus, warum es gestiegen ist und wohin es langfristig hingeht. Das kannst du herausfinden indem du die fundamentalen Daten recherchierst, den allgemeinen Markt betrachtest, oder auch den Chart (welcher bullisch ist) betrachtest. So machen es viele Investoren und du schaffst das auch. Da bin ich mir ganz sicher. :)
L
Looser007, 2. Jun 16:46 Uhr
0
Der Abverkauf wird sicher noch heute Abend beginnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die 12 Euro halten
T
Tony_Castles, 2. Jun 16:44 Uhr
0

12,38 Euro hätte ich heute nicht erwartet

Siehst du? Und da unterscheiden wir beide uns. Sonst wäre ich natürlich auch nicht eingestiegen. Aber machen wir uns nichts vor. Es kann auch schnell wieder abverkauft werden, doch die Tendenz geht nach oben.
L
Looser007, 2. Jun 16:35 Uhr
0
12,38 Euro hätte ich heute nicht erwartet
L
Looser007, 2. Jun 15:47 Uhr
0
Warum steigt es ? Und wie lange 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,91 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 VW Hauptdiskussion -2,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,26 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -12,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 VW Hauptdiskussion -2,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,24 %
7 PlasCred Circular Innovations +0,45 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
9 Strategy B -9,24 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen