URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,06 EUR
+3,93 % +0,38
12:41:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.495
T
Tony_Castles, 2. Jun 18:18 Uhr
0

Dankeschön sehr lieb von dir. Manche sagen bei solchen Gelegenheiten, du schaffst das schon, ich weiß, da ich schon seit Neue Markt Zeiten Zugange bin, nööö du nicht. Trotzdem viel Glück, du wirst es brauchen.

Vielen Dank alter Hase, dieses Glück werden wir alle benötigen.
L
Looser007, 2. Jun 17:48 Uhr
0
So, dass wars für heute
AlterHase1
AlterHase1, 2. Jun 17:45 Uhr
0

Mach so weiter und ich pflücke dir einen schönen Blumenstrauß!

Dankeschön sehr lieb von dir. Manche sagen bei solchen Gelegenheiten, du schaffst das schon, ich weiß, da ich schon seit Neue Markt Zeiten Zugange bin, nööö du nicht. Trotzdem viel Glück, du wirst es brauchen.
T
Tony_Castles, 2. Jun 17:33 Uhr
0

Du musst mir nicht glauben, geht mir am liebsten vorbei. Ist nicht der erste Ten bagger und wenn ich mir mein Portfolio anschaue nicht der letzte.

Mach so weiter und ich pflücke dir einen schönen Blumenstrauß!
T
Tony_Castles, 2. Jun 17:30 Uhr
0

Ganz einfach: Gewinnmitnahmen

Gewinnmitnahmen gibt es doch immer bei steigenden Kursen. Für langfristige Anleger sind das Dips um nochmal günstiger zuzugreifen. Und dann steigt es wieder :)
AlterHase1
AlterHase1, 2. Jun 17:29 Uhr
0

Ja, herzlichen Glückwusch! Ich habe einen Kater, der Fred heißt!

Du musst mir nicht glauben, geht mir am liebsten vorbei. Ist nicht der erste Ten bagger und wenn ich mir mein Portfolio anschaue nicht der letzte.
Freibayer1
Freibayer1, 2. Jun 17:24 Uhr
0
Bin schon nervös geworden, war zwischenzeitlich nur noch 1100 Prozent im Plus 🙄
L
Looser007, 2. Jun 17:23 Uhr
0
Ganz einfach: Gewinnmitnahmen
T
Tony_Castles, 2. Jun 17:23 Uhr
0

Jupp, bin seit Pennystock Zeiten dabei.

Ja, herzlichen Glückwusch! Ich habe einen Kater, der Fred heißt!
T
Tony_Castles, 2. Jun 17:22 Uhr
0

Der Absturz wird böse

Das ist ja eine wage Ausdrucksweise, die viel Raum für Spekulationen lässt. Wie begründest du diesen "bösen Absturz"?
AlterHase1
AlterHase1, 2. Jun 17:17 Uhr
0

Hast du auch was zu UEC zu verlautbaren?

Jupp, bin seit Pennystock Zeiten dabei.
L
Looser007, 2. Jun 17:16 Uhr
0
Der Absturz wird böse
Bingosk
Bingosk, 2. Jun 17:13 Uhr
0
You pooooooooor loser—buckle up, please...
T
Tony_Castles, 2. Jun 17:01 Uhr
0

Das sieht der Rennleiter von drüben überhaupt nicht gern, er ist derjenige der hier die Hosen an hat und die Richtung angibt. Abweichler werden kurzerhand nach seinem Gutdünken Saktioniert.

Hast du auch was zu UEC zu verlautbaren?
AlterHase1
AlterHase1, 2. Jun 16:59 Uhr
0

Dieses "nicht kommunizieren"....ist das hier so eine Art Vorschrift? Ich schreibe hier nach Lust und Laune. So einfach ist das.

Das sieht der Rennleiter von drüben überhaupt nicht gern, er ist derjenige der hier die Hosen an hat und die Richtung angibt. Abweichler werden kurzerhand nach seinem Gutdünken Saktioniert.
T
Tony_Castles, 2. Jun 16:48 Uhr
0

Warum steigt es ? Und wie lange 😀

Das sind die Fragen, die du dir stellen musst. Finde heraus, warum es gestiegen ist und wohin es langfristig hingeht. Das kannst du herausfinden indem du die fundamentalen Daten recherchierst, den allgemeinen Markt betrachtest, oder auch den Chart (welcher bullisch ist) betrachtest. So machen es viele Investoren und du schaffst das auch. Da bin ich mir ganz sicher. :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,10 %
2 Germany 40 Prognose -1,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,42 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen