URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,06 EUR
+3,93 % +0,38
12:41:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.495
L
Looser007, 3. Jun 9:51 Uhr
0
Nichts da mit Durchbruch nach oben
L
Looser007, 3. Jun 9:48 Uhr
0
Und abwärts. Der unvermeidliche Abverkauf läuft wieder an. Wie immer bei einem Anstieg von 10 %, läuft der Kurs wieder in den Bereich von 11 bis 12 Euro zurück.
T
Tanjiro6, 3. Jun 6:03 Uhr
0

Seit wann gibt’s hier Spielregeln?

Frage ich mich auch 😂
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 2. Jun 23:56 Uhr
0
Seit wann gibt’s hier Spielregeln?
L
Looser007, 2. Jun 21:50 Uhr
0
Es war heute ein überraschend positiver Tag für UEC, aber es wissen alle hier, dass ab morgen wieder der ultimative Abverkauf kommt. Ziel 6 Euro
G
Goodfellas, 2. Jun 21:32 Uhr
0
Alles gut,aber der Tag an dem du WIEDER versuchst die Spielregeln zu erklären wird kommen.☝️
T
Tanjiro6, 2. Jun 20:31 Uhr
0

Um Tanjiro ist es heute sehr ruhig geworden 🤔

Wieso soll ich was dazu sagen? Das Spiel sollte doch so langsam nun wirklich mal jeder kennen 🤦‍♂️...
G
Goodfellas, 2. Jun 20:17 Uhr
0
Um Tanjiro ist es heute sehr ruhig geworden 🤔
AlterHase1
AlterHase1, 2. Jun 19:57 Uhr
0

Musste ich nach Jahren hier im Chat los werden....ich hoffe alle haben die Ironie verstanden!!!

L
Lick6, 2. Jun 19:35 Uhr
1
Musste ich nach Jahren hier im Chat los werden....ich hoffe alle haben die Ironie verstanden!!!
L
Lick6, 2. Jun 19:32 Uhr
2

So, dass wars für heute

Hey loos007..…. Ich verfolge deine Post's schon seid längeren hier....und finde, daß du wirklich nicht damit unrecht hast, mit dem was du hier schreibst,da bleibt bei mir,wirklich kaum eine Kritik offen. Ich bin hier schon vor Jahren mit 2,10$ eingestiegen und mittlerweile sehr enttäuscht!!! Aber ich lese Tag für Tag deine Tipps und statements sehr sehr aufmerksam,damit ich immer ein bisschen auf den laufenden bleibe,was den Theme Rohstoff Sektor anbelangt.....du bist und bleibst der Warren Buffett der kleinen Leute!! Keiner von euch, hat irgendwie die Möglichkeit etwas Objektiv zum Thema voraus zu sagen!!!(Nur Spekulationen))) Ich glaube,wir sind in Rohstoffe gut investiert.....
T
Tony_Castles, 2. Jun 18:18 Uhr
0

Dankeschön sehr lieb von dir. Manche sagen bei solchen Gelegenheiten, du schaffst das schon, ich weiß, da ich schon seit Neue Markt Zeiten Zugange bin, nööö du nicht. Trotzdem viel Glück, du wirst es brauchen.

Vielen Dank alter Hase, dieses Glück werden wir alle benötigen.
L
Looser007, 2. Jun 17:48 Uhr
0
So, dass wars für heute
AlterHase1
AlterHase1, 2. Jun 17:45 Uhr
0

Mach so weiter und ich pflücke dir einen schönen Blumenstrauß!

Dankeschön sehr lieb von dir. Manche sagen bei solchen Gelegenheiten, du schaffst das schon, ich weiß, da ich schon seit Neue Markt Zeiten Zugange bin, nööö du nicht. Trotzdem viel Glück, du wirst es brauchen.
T
Tony_Castles, 2. Jun 17:33 Uhr
0

Du musst mir nicht glauben, geht mir am liebsten vorbei. Ist nicht der erste Ten bagger und wenn ich mir mein Portfolio anschaue nicht der letzte.

Mach so weiter und ich pflücke dir einen schönen Blumenstrauß!
T
Tony_Castles, 2. Jun 17:30 Uhr
0

Ganz einfach: Gewinnmitnahmen

Gewinnmitnahmen gibt es doch immer bei steigenden Kursen. Für langfristige Anleger sind das Dips um nochmal günstiger zuzugreifen. Und dann steigt es wieder :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,05 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,42 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen