URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,06 EUR
+3,87 % +0,38
12:29:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.495
T
Tanjiro6, 3. Jun 15:52 Uhr
0
Kannst du den Leuten 1000 mal erklären. Die verstehen das nicht
L
Looser007, 3. Jun 15:49 Uhr
0
Definitiv heute wieder unter 12
L
Looser007, 3. Jun 15:45 Uhr
0
12,44 😝
L
Looser007, 3. Jun 15:39 Uhr
0
Wird wohl nichts überbleiben, vom tollen Durchbruch gestern
Tycoon5c691097c24dc
Tycoon5c691097c24dc, 3. Jun 15:02 Uhr
0

So, dass wars für heute

Das - Looser
L
Looser007, 3. Jun 14:16 Uhr
0
Dann warte mal auf 15.30
AlterHase1
AlterHase1, 3. Jun 14:10 Uhr
1
Rein gar nichts mit einem Durchbruch nach unten. Betonboden hält wie eine 1.Alles in allem eine gesunde Seitwärtsbewegung., nach einem fulminanten Anstieg gestern.
L
Looser007, 3. Jun 12:15 Uhr
0
Wie gewonnen, so zerronnen
L
Looser007, 3. Jun 9:51 Uhr
0
Nichts da mit Durchbruch nach oben
L
Looser007, 3. Jun 9:48 Uhr
0
Und abwärts. Der unvermeidliche Abverkauf läuft wieder an. Wie immer bei einem Anstieg von 10 %, läuft der Kurs wieder in den Bereich von 11 bis 12 Euro zurück.
T
Tanjiro6, 3. Jun 6:03 Uhr
0

Seit wann gibt’s hier Spielregeln?

Frage ich mich auch 😂
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 2. Jun 23:56 Uhr
0
Seit wann gibt’s hier Spielregeln?
L
Looser007, 2. Jun 21:50 Uhr
0
Es war heute ein überraschend positiver Tag für UEC, aber es wissen alle hier, dass ab morgen wieder der ultimative Abverkauf kommt. Ziel 6 Euro
G
Goodfellas, 2. Jun 21:32 Uhr
0
Alles gut,aber der Tag an dem du WIEDER versuchst die Spielregeln zu erklären wird kommen.☝️
T
Tanjiro6, 2. Jun 20:31 Uhr
0

Um Tanjiro ist es heute sehr ruhig geworden 🤔

Wieso soll ich was dazu sagen? Das Spiel sollte doch so langsam nun wirklich mal jeder kennen 🤦‍♂️...
G
Goodfellas, 2. Jun 20:17 Uhr
0
Um Tanjiro ist es heute sehr ruhig geworden 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 Germany 40 Prognose -0,94 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -7,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,53 %
3 IPO CSG -6,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
9 Renk und alles was dazugehört -8,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen