URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Kürzel: UEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,68
EUR
-3,87 % -0,39
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 30.495
L
Looser007,
9. Jun 13:18 Uhr
0
Es freut mich, wenn ich recht habe. Viele arrogante Experten haben mich hier stets gemieden und verspottet. Die tollen Analysen und Berichte, die hier gepostet wurden, sind doch absolut nichts wert. Ihr redet euch die Aktie schön und seht die Realität nicht. Macht die Augen auf und lest, was ich euch schreibe. Bisher habe ich fast immer recht gehabt.
B
Besamer,
9. Jun 13:14 Uhr
0
Freut es dich eigentlich, wenn sie fällt
L
Looser007,
9. Jun 13:12 Uhr
0
Die Verluste von zur Zeit 4 % sind vorbörslich 😂. Wie stark wird der Einbruch erst wenn in Übersee die Börse öffnet ?
L
Looser007,
9. Jun 13:07 Uhr
0
Das Ziel sind nach wie vor: 6 Euro. Wer zweifelt nach den Zahlen daran ?
L
Looser007,
9. Jun 12:48 Uhr
0
Die sogenannten Analysten haben ja alle auf starke Kaufempfehlung gesetzt. Was für ein Schwachsinn. Wenn die Börse um 15.30 Uhr öffnet, kommt ein Kursmassaker
L
Looser007,
9. Jun 12:46 Uhr
0
Na bitte, Unternehmenszahlen die wohl keinen von hocker reißen. Wie bereits von mir letzte Woche mitgeteilt, werden wir heute bei 9-10 Euro landen
L
Looser007,
8. Jun 15:39 Uhr
0
Und abwärts Richtung 10
L
Looser007,
8. Jun 7:59 Uhr
0
Der Krieg ist wieder im Vollen Gange. Morgen kommen die Zahlen. Sieht nicht gut aus
L
Looser007,
7. Jun 20:51 Uhr
0
Morgen wird die 10 Euromarke getestet
L
drFischelante13,
6. Jun 9:55 Uhr
0
Moinsen, entspannt euch! 😚
Taifun,
6. Jun 7:42 Uhr
0
🙈🙈🙈🤣
L
Looser007,
6. Jun 0:03 Uhr
0
Looser, bist du wirklich so naiv, oder tust du nur so ? Du hast doch gesehen, was für ein massaker heute stattgefunden hat. Rede doch den Leuten nicht ein, jetzt hier zu investieren. Du machst dich schuldig für erhebliche Kursverluste. Niemand der etwas Ahnung von der Börse und dem Unternehmen hat, kann bei solchen Kursen zum Kauf raten. Wir werden in der nächsten Woche ganz andere Kurse sehen. Ich habe schon vor Monaten gewarnt, dass Kurse über 8 Euro zu teuer sind. Mit den Zahlen am Dienstag sind wir sicher im Bereich von 6 - 8 Euro. Jeder der jetzt noch investiert ist, sollte die aktuell hohen Kurse zum Ausstieg nutzen. Macht euch nicht schuldig für satte Verluste
L
LOOSERBLEIBTLOSER,
5. Jun 23:48 Uhr
0
Bist du eigentlich wirklich so dämlich und denkst, dass den Kurs auch nur irgendetwas in diesem oder einem anderen Forum hier beeinflusst. So dumm kannst selbst du nicht sein. Obwohl... Wetten würde ich nicht darauf.
L
LOOSERBLEIBTLOSER,
5. Jun 23:43 Uhr
0
Schick ne PN, ich geb dir die Nummer vom Opferhilfeverein, vielleicht wird dir da geholfen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Uranium Energy Bulls | ||
| 2 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | Gorilla | +3,45 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | Gorilla | +3,51 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 8 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 10 | $ZETA | +5,75 % | Alle Diskussionen |