URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,00 EUR
-0,60 % -0,06
20:53:59 Uhr, Tradegate
Kommentare 30.493
Vermieter
Vermieter, 9. Jun 21:56 Uhr
0

Den Sinn verstehe ich nicht. Wieso hast dann nicht bis Morgen gewartet?

neu an der börse? damit sicher ich mich ab falls Gegenbewegung kommt
L
Looser007, 9. Jun 21:48 Uhr
0
Warum kaufst du bei so hohen Kursen ? Warte doch ab bis wir bei 6 Euro sind
B
Besamer, 9. Jun 20:44 Uhr
0

einkauft für 9,05€ zweite tranche morgen bei 7,40€ 😁

Den Sinn verstehe ich nicht. Wieso hast dann nicht bis Morgen gewartet?
T
Tanjiro6, 9. Jun 20:31 Uhr
0
Endlich fangen sie im anderen Forum an uns Recht zu geben. Hätte man aber auch vorher schon tun können
Vermieter
Vermieter, 9. Jun 20:28 Uhr
0
einkauft für 9,05€ zweite tranche morgen bei 7,40€ 😁
K
KäseLaugenStange777, 9. Jun 18:43 Uhr
0

Geht es mit der Welle 5 nach oben

Du hast seit Tagen schon Recht
T
Tanjiro6, 9. Jun 18:17 Uhr
0
Ist schon schade, wieviele Fehlinformationen in dem anderen Forum verbreitet werden. Wenn ich da so an z.b. Christian denke... alleine seine Meinung heute, als es bei -9% war, dass es wieder steigen wird.... nur eine von vielen
B
Besamer, 9. Jun 17:52 Uhr
0

Geht es mit der Welle 5 nach oben

Na also, da kauf ich dann nach, also hat sich für mich nichts geändert, außer das ich mehr Anteile dann im Depot habe
L
Looser007, 9. Jun 17:49 Uhr
0
Geht es mit der Welle 5 nach oben
B
Besamer, 9. Jun 17:48 Uhr
0

Vorher kommt aber die 6

Und danach?
L
Looser007, 9. Jun 17:44 Uhr
0
Vorher kommt aber die 6
B
Besamer, 9. Jun 17:44 Uhr
0

Zweistellig werden wir vorerst nicht mehr

Wenn du das sagst, wird es schon so sein
L
Looser007, 9. Jun 17:36 Uhr
0
Zweistellig werden wir vorerst nicht mehr
L
Looser007, 9. Jun 17:35 Uhr
0
Taifun hat es nun auch begriffen. Bravo 👍🏼
B
Besamer, 9. Jun 17:35 Uhr
0

Ja aber irgendwann wollen die Anleger nunmal auch Ergebnisse sehen

Die werden kommen.
T
Tanjiro6, 9. Jun 17:32 Uhr
0

Da sage ich auch definitiv nichts dagegen. Aber Fakt ist auch, man muss sehen weshalb so schlechte Zahlen vorgelegt wurde. Nicht weil das Unternehmen schlecht gearbeitet hat, nämlich weil sie auf einen Verkauf in diesem Quartal freiwillig verzichtet haben.

Ja aber irgendwann wollen die Anleger nunmal auch Ergebnisse sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
2 Uranium Energy Bulls
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,19 %
4 IPO CSG -1,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,31 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,66 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,18 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Gorilla +5,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,19 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,08 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,18 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen