URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,99 EUR
-0,79 % -0,08
22:12:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.495
Taifun
Taifun, 9:52 Uhr
0
Heute Gemätzel im großen Stil
L
Looser007, 9:05 Uhr
0
Die Bude muss liefern. Spätestens im September werden mal gute Zeiten gebraucht. Vorerst wird der Kurs weiter abfallen. Erste Stücke unter 7,50 Euro kaufen !
A
Aktienboss_2, 8:58 Uhr
0
Klassische Bullenfalle. Kurzer Anstieg um danach weiter zu fallen. Man hat ja gemerkt wie die Leute hier durchgedreht sind, weil die Aktie 2 Tage gestiegen ist
A
Aktienboss_2, 8:54 Uhr
0
Hat ja z.b. Tanjiro genauso angekündigt
A
Aktienboss_2, 8:53 Uhr
0
Auf Ansage
L
Looser007, 7:43 Uhr
0
Ich würde mal sagen: Strong Sell
L
Looser007, 7:36 Uhr
0
Abwärts
L
Looser007, 3:14 Uhr
0
Einmal mehr hat UE gezeigt, dass hier nichts mehr am Markt läuft. Der Frieden in Iran ist da und es werden Reaktoren gebaut ohne Ende. Der Markt will endlich gute Ergebnisse von UE sehen, aber die waren schlecht. Mein Tipp: wir dümpeln jetzt bis September auf die 6 Euro zu. Wenn im September geliefert wird, kann es zu einer Trendwende kommen, ansonsten Gnade uns Gott, kann auch der Bereich unter 4 Euro in den Fokus kommen
L
Looser007, Gestern 15:31 Uhr
0
Wieder abwärts
L
Looser007, Samstag 19:42 Uhr
0
Ja Tan. Da kann ich dir nur Recht geben. Die Aktie wird nächste Woche stark abverkauft. Ich rechne damit, dass es gleich Montag unter 9 Euro geht. Das Ziel mit 6 Euro wird bald erreicht
T
Tanjiro6, Samstag 15:35 Uhr
0
Vorallem knallt es nächste Woche wieder ordentlich runter, nachdem die Straße von Hormus wieder geschlossen wurde.
L
Looser007, Freitag 20:58 Uhr
0
Tote Hose
L
Looser007, Freitag 20:55 Uhr
0
Hier wird sich nichts mehr tun vor den Quartalszahlen im September
L
Looser007, Freitag 13:26 Uhr
0
Ich vermute das das spätestens im September sein wird, also nach den nächsten Quartalszahlen. Evt. auch schon eher
B
Besamer, Freitag 13:24 Uhr
0
Wann? Ungefähr, zwecks nachkaufen
L
Looser007, Freitag 13:20 Uhr
0
Ja, die 6 Euro kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,19 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,81 %
Alle Diskussionen