URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,42 EUR
±0,00 % ±0,00
10:18:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.994
Kakarott
Kakarott, 21.05.2017 16:05 Uhr
0
Wird sich zeigen
L
Limm, 21.05.2017 14:19 Uhr
0
Und?
Kakarott
Kakarott, 21.05.2017 13:26 Uhr
0
In der Schweiz wird heute der Atomausstieg beschlossen!?
UrlaubA
UrlaubA, 16.05.2017 15:35 Uhr
0
Geht wohl eher Richtung 1,2 :(
UrlaubA
UrlaubA, 16.05.2017 13:36 Uhr
0
UPS, sorry Jahreszahl übersehen
D
DerTäufer, 16.05.2017 13:31 Uhr
0
Der Artikel vom Handelsblatt ist von 2008... Was möchtest du uns damit sagen?
UrlaubA
UrlaubA, 16.05.2017 13:22 Uhr
0
http://www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/trends/erz-uranpreis-faellt-kraeftig/2957772.html http://m.aktiencheck.de/kolumnen/Artikel-Atomindustrie_waechst_und_waechst-7899025 Pro und contra
U
Unwissenheit, 16.05.2017 11:53 Uhr
0
Ui Der uranpreis ist um 5% !!! Eingebrochen Weiß jemand wieso?
P
Pälzer, 15.05.2017 22:49 Uhr
0
Im Moment ist vieles möglich Von 1,20 bis 2,50 Je nachdem was in Europa, Asien und den USA geschieht. Investitionen benötigen viel Energie, was für den Uranpreis Top wäre
P
Petey21, 15.05.2017 21:00 Uhr
0
Bin bei dem EK auch echt neidisch.... Pälzer was traust du der Aktie den nächsten Monaten zu ?
e
eloP, 15.05.2017 20:44 Uhr
0
Top ek!
P
Pälzer, 15.05.2017 20:34 Uhr
0
Bin wieder dabei....:-)
B
Bahn81, 12.05.2017 18:49 Uhr
0
Sehe ich auch so,
e
eloP, 12.05.2017 17:51 Uhr
0
Leider ja.. Hauptsache sie schließt heute wenigstens über 1,50. Die Richtung stimmt ja wieder. Geduld ist dennoch weiterhin gefragt.
U
Unwissenheit, 12.05.2017 17:08 Uhr
0
Super verpufft wieder alles :(
B
Bahn81, 12.05.2017 15:28 Uhr
0
1.96 bin schon ab 2 Euro zufrieden, besser wieder schnelle Trennung von ur. Gleich 1 Tag nach kauf abgesackt.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen