URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,44 EUR
-3,40 % -0,02
09:45:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.994
Kakarott
Kakarott, 07.05.2019 7:09 Uhr
0
Krass die haben nicht Telefone
M
MSPler_IOS, 06.05.2019 20:34 Uhr
0
https://www.westwaterresources.net/investors/news-releases/2019/05/06/westwater-resources-announces-conference-call-for-q1-2019-results-energy-minerals-business-update
r
rookie0073, 06.05.2019 18:22 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/symbol/wwr/real-time hier wird ja noch was angezeigt..immerhin
P
Petri7, 06.05.2019 14:03 Uhr
0
Hallo zusammen, hat evtl. jemand news, warum kein Chart mehr angezeigt wird? Danke.
Kakarott
Kakarott, 06.05.2019 10:42 Uhr
0
Zum Glück kann man mit Aktien keine miese machen ...... Wenn ja wäre das ein Kandidat
W
Wurmm, 03.05.2019 23:15 Uhr
0
Keine Ahnung. Zu?
b
baertle, 03.05.2019 21:17 Uhr
0
Würde mich auch Mal interessieren
r
rookie0073, 03.05.2019 15:39 Uhr
0
es wird auch so gut wie nichts gehandelt, komisch..
Z
Zoro11, 03.05.2019 11:00 Uhr
0
Wieso wird seid 2 Tagen kein Chart mehr angezeigt...?🤔
H
Hufler, 27.04.2019 10:22 Uhr
0
Bütz, zum Glück war ich bei anderen Investments deutlich erfolgreicher, was allerdings keine große Kunst ist. Die 72 K werden jetzt mit künftigen Gewinnen verrechnet. Aber Verlust bleibt nun mal Verlust. Die haben uns schon prächtig ver.ar.scht
Dixatab
Dixatab, 27.04.2019 10:07 Uhr
0
Na klar!
Bützbuster1
Bützbuster1, 26.04.2019 22:59 Uhr
0
f b ?
Bützbuster1
Bützbuster1, 26.04.2019 22:58 Uhr
0
Wie hieß noch gleich die Bude, die agc gecovert haben? Den habe ich xmal geschrieben und ihm gesagt, dass es sehr nach Fake mit agc aussehen würde. Er hat mich schriftlich ausgelacht. 72k Verlust ist einfach ***. Wie gesagt, ich hoffe deine anderen Invests laufen gut. @Dixa haben uns lange nicht gelesen. Noch bei ***?
Hufleriphone
Hufleriphone, 26.04.2019 20:48 Uhr
0
Dix 🙏
Dixatab
Dixatab, 26.04.2019 20:37 Uhr
0
Hufler, bin auch noch aus AGC Zeiten dabei. Bei mi stehen nur 1,3 K € zu Buche! Ärgerlich aber verschmerzbar. Hätte dir aber den Kursanstieg von ganzem Herzen gegönnt, wie jedem hier! Meine paar Kröten lass ich noch stehen😂
Hufleriphone
Hufleriphone, 26.04.2019 20:32 Uhr
0
Bütz hallo, Das waren Zeiten. Hab heute verkauft mit 72000 Euro minus. Bei 95 Euro wäre ich bei null gewesen. Ich hatte AGC von Schmider Report empfohlen bekommen. AGC wie Westwater sind beides V. er. brecher. Aber ich bin selbst schuld. War ja meine Entscheidung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
6 VW Hauptdiskussion -0,56 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
10 IPO CSG -5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
4 VW Hauptdiskussion -0,83 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
7 IPO CSG -5,15 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen