URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,499 USD
-1,89 % -0,010
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.994
HotDogViet
HotDogViet, 06.09.2019 19:14 Uhr
0
Wenn Waldmenschen über Aktien reden 🙈
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 06.09.2019 12:58 Uhr
0
In den letzen 2monaten
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 06.09.2019 12:57 Uhr
0
Weil es 3 mal große Zukäufe gab sie History
W
Wurmm, 06.09.2019 11:16 Uhr
0
Warum denkst das es hoch geht?
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 06.09.2019 2:54 Uhr
0
Leersâufer schau es dir an? Heute oder nächste Woche geht’s hier gewaltig hoch mein Ek 2,40€
HotDogViet
HotDogViet, 04.09.2019 21:45 Uhr
0
Ötzi und Huf mal wieder auf Abwegen? Augen auf beim Investieren!
M
MSPler_IOS, 03.09.2019 14:40 Uhr
0
https://www.westwaterresources.net/investors/news-releases/2019/09/03/westwater-closes-sale-of-royalty-and-promissory-note-for-$2.75-million
Hufleriphone
Hufleriphone, 13.08.2019 14:08 Uhr
0
Das heißt 800 Westwater Aktien. Ich ziehe das bis zum bitteren Ende durch. Und hoffe Westwater knallt gegen die Wand. Ver. b. re. cher
Hufleriphone
Hufleriphone, 13.08.2019 14:03 Uhr
0
Ötzi das stimmt so nicht. Alabama Graphite wurde von Westwater „gekauft „. Uranium wurde in Westwater umgetauft. Von Alabama wurden alle Aktionäre, inkl. Mir Vera.r.scht. Ich hatte 500000 Alabama Aktien. Dann hatte ich 40000 Westwater Aktien. Dann kam der Re Split. Der Rest ist Geschichte
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 13.08.2019 10:41 Uhr
0
Dann gab es ja drei Namensänderungen 1. Alabama 2. Uranium Resourses 3. Westwater Resourses
Kakarott
Kakarott, 13.08.2019 9:49 Uhr
0
Ja war er
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 13.08.2019 8:25 Uhr
0
Kann mir einer meine Frage beantworten
b
baertle, 12.08.2019 21:51 Uhr
0
Ich auch leider Minus 95% ein Hoch auf Alabama
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 12.08.2019 16:39 Uhr
0
Was heißt Alabama war dies der Name mal der Aktie
W
Wurmm, 12.08.2019 16:12 Uhr
0
Ich komme von Alabama mit jetzt über 90% minus und könnte k....
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 12.08.2019 13:09 Uhr
0
Wie lange bist du schon hier Wurm, bin vor 2 Tagen auch eingestiegen anhand der news aber die wurden ja abverkauft!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion -5,11 %
6 Gorilla +3,51 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen