US 30 WKN: CG3AA2 ISIN: US2605661048 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
51.908,44
PKT
+0,11 % +56,38
22:00:42 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 33.272
Eisbergorder,
10.04.2025 12:22 Uhr
0
Hat Trump bei seinem Zoll-Schwenk die Märkte manipuliert? Kommt die Börsenaufsicht ins Spiel? https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hat-Trump-bei-seinem-Zoll-Schwenk-die-Maerkte-manipuliert-article25693894.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
Eisbergorder,
10.04.2025 17:46 Uhr
0
Nach Zoll-Schwenk tönt Trump plötzlich: „Er [Broker Charles Schwab] hat heute 2,5 Milliarden Dollar gemacht“.. Während die Welt nach Donald Trumps irren Zoll-Verordnungen in Aufruhr ist, feiern der US-Präsident und seine Unternehmer-Freunde im Oval Office ihren Reichtum...Erste Stimmen in den USA sprechen bereits von offener Korruption und einem Oligarchen-System ähnlich dem russischen. https://www.focus.de/politik/ausland/usa/ueber-broker-charles-schwab-nach-dem-zoll-schwenk-toent-trump-er-hat-heute-900-millionen-dollar-gemacht_id_260769368.html
Gast-754872201,
09.04.2025 17:37 Uhr
1
Bei so nem vorgehen ist hart bleiben und Zölle direkt mit erhöhen die beste Strategie…
Man schafft Zeit
Verwirrt den anderen
Und zwingt damit eben den anderen dem verhandeln zuzustimmen.
Meiner Meinung nach kann man über alles reden und adäquate Lösungen finden nur so finde ich es nicht gut angebracht
Gast-754872201,
09.04.2025 17:35 Uhr
0
Es ist halt diesmal genauso wie bei der 1 Amtszeit nur mit der „Brechstange“
was ich kommunikativ und für die Beziehung der Staaten untereinander höchst riskant sehe…
Trump-Handelskrieg: die neue Strategie
In der ersten Amtszeit von Trump war die Reihenfolge von Trump: 1.Androhen, 2.Verhandeln, 3.Einführen – oder nicht.
In der zweiten Amtszeit lautet die Reihenfolge: 1.Einführen, 2.Verhandeln, 3.(Teil-)Aufheben oder nicht.
https://finanzmarktwelt.de/trump-handelskrieg-warum-widerstand-die-beste-strategie-ist-338161/?amp
Gast-754872201,
08.04.2025 21:56 Uhr
0
Wenn die US Bürger nicht bald aufwachen … sollten mal schleunigst handeln
Gast-754872201,
08.04.2025 21:55 Uhr
0
Sorry aber der Zirkus sollte geschlossen werden.
Vorstellung muss krankheitsbedingt ausbleiben…
Wir entschuldigen uns für die Störung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | US 30 Hauptdiskussion | ||
| 2 | US 30 - Mittelfristig/Langfristig |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,67 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,57 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,13 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,77 % | Alle Diskussionen |