US 30 WKN: CG3AA2 ISIN: US2605661048 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
52.065,51
PKT
+0,36 % +185,94
19:01:38 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 33.272
zentrade,
11.04.2025 10:00 Uhr
0
Ja blabla... Er hat öffentlich gesagt "kauft jetzt". Damit ist er raus.
Die freunde von Biden dagegen haben immer im stillen rechtzeitig gekauft und verkauft. Hat keinen gejuckt.
Eisbergorder,
11.04.2025 11:19 Uhr
0
China erhöht Gegenzölle auf 125 Prozent. Brüssel kündigt harte Maßnahmen gegen US-Tech-Konzerne an. Ich weiß nicht wo diese Spirale enden soll?
Eisbergorder,
11.04.2025 15:13 Uhr
0
Die Mainstreet taumelt ausgeplündert zu Boden und die Wallstreet jubelt: Marktturbulenzen lassen Erträge von JPMorgan sprudeln. Bankchef Jamie Dimon konnte sich dabei über ein Rekordergebnis im Geschäft rund um den Aktienhandel freuen. Es war begünstigt von den chaotischen Marktbewegungen durch die politischen Ankündigungen von Präsident Donald Trump in den vergangenen Wochen. https://de.investing.com/news/economy-news/marktturbulenzen-lassen-ertrage-von-jpmorgan-sprudeln--risikovorsorge-erhoht-2954590
Eisbergorder,
11.04.2025 16:40 Uhr
0
Trump, der Wohlstandsvernichter https://www.n-tv.de/wirtschaft/kommentare/Trump-der-Wohlstandsvernichter-article25698288.html
Eisbergorder,
11.04.2025 18:27 Uhr
0
Margin Call https://en.macromicro.me/charts/415/us-margin-debt
Eisbergorder,
11.04.2025 9:58 Uhr
0
Verdacht auf Insiderhandel: Schwere Insiderhandel-Vorwürfe: Regierung "voller Betrüger", auch Trump selbst profitierte https://www.focus.de/finanzen/boerse/verdacht-auf-insiderhandel-trump-regierung-voller-betrueger_04d80566-9f7c-4531-a652-a864a3ce87cc.html
Kieler1987,
11.04.2025 2:08 Uhr
0
Was genau macht er denn richtig? Welche Tele.gr.am Gruppe hat dir das verraten? Wenn man deine Kommentare so liest, weiß man schon, dass du völlig verloren in der Verschwörungsbubble hängst. GRUSELIG.
Eisbergorder,
10.04.2025 17:46 Uhr
0
Nach Zoll-Schwenk tönt Trump plötzlich: „Er [Broker Charles Schwab] hat heute 2,5 Milliarden Dollar gemacht“.. Während die Welt nach Donald Trumps irren Zoll-Verordnungen in Aufruhr ist, feiern der US-Präsident und seine Unternehmer-Freunde im Oval Office ihren Reichtum...Erste Stimmen in den USA sprechen bereits von offener Korruption und einem Oligarchen-System ähnlich dem russischen. https://www.focus.de/politik/ausland/usa/ueber-broker-charles-schwab-nach-dem-zoll-schwenk-toent-trump-er-hat-heute-900-millionen-dollar-gemacht_id_260769368.html
Eisbergorder,
10.04.2025 12:22 Uhr
0
Hat Trump bei seinem Zoll-Schwenk die Märkte manipuliert? Kommt die Börsenaufsicht ins Spiel? https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hat-Trump-bei-seinem-Zoll-Schwenk-die-Maerkte-manipuliert-article25693894.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
Gast-754872201,
09.04.2025 17:37 Uhr
1
Bei so nem vorgehen ist hart bleiben und Zölle direkt mit erhöhen die beste Strategie…
Man schafft Zeit
Verwirrt den anderen
Und zwingt damit eben den anderen dem verhandeln zuzustimmen.
Meiner Meinung nach kann man über alles reden und adäquate Lösungen finden nur so finde ich es nicht gut angebracht
Gast-754872201,
09.04.2025 17:35 Uhr
0
Es ist halt diesmal genauso wie bei der 1 Amtszeit nur mit der „Brechstange“
was ich kommunikativ und für die Beziehung der Staaten untereinander höchst riskant sehe…
Trump-Handelskrieg: die neue Strategie
In der ersten Amtszeit von Trump war die Reihenfolge von Trump: 1.Androhen, 2.Verhandeln, 3.Einführen – oder nicht.
In der zweiten Amtszeit lautet die Reihenfolge: 1.Einführen, 2.Verhandeln, 3.(Teil-)Aufheben oder nicht.
https://finanzmarktwelt.de/trump-handelskrieg-warum-widerstand-die-beste-strategie-ist-338161/?amp
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | US 30 Hauptdiskussion | ||
| 2 | US 30 - Mittelfristig/Langfristig |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,30 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,77 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,77 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,03 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,96 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,77 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,03 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,77 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,20 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |