US 30 WKN: CG3AA2 ISIN: US2605661048 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

51.765,26 PKT
+0,09 % +45,91
14:02:51 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Dow Jones
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.272
E
Eisbergorder, 11. Apr 21:30 Uhr
0
Schmierenkomödie wäre fast noch ein netter Lob dafür. "US-Regierung warnte Mitarbeiter vor Insider-Trading: Laut einem Bericht hat das Weiße Haus seine Mitarbeiter am 23. März angewiesen, keine Wetten an Finanzmärkten abzuschließen. Ungewöhnliche Prognosefälle häufen sich." https://www.zeit.de/wirtschaft/2026-04/us-regierung-warnung-mitarbeiter-insider-trading-irankrieg-polymarket?utm_source=firefox-newtab-de-de
C
CasinoGino, 6. Apr 9:42 Uhr
1
Wenn die Leute kein Benzin haben dann sollen sie doch Taxi fahren.
C
Colorqube9303, 30. Mär 10:43 Uhr
0
Die Firma Xerox war früher auch im Dow Jones, lang ist das her aktuell stark unterbewertet.
E
Eisbergorder, 24. Mär 23:33 Uhr
0
Citadel Securities' Rubner Sees Short Squeeze Fueling US Stocks Rally: A record streak of short bets is at risk of unwinding, priming US equities for a comeback, according to Citadel Securities' Scott Rubner. https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-03-23/record-short-bets-on-us-stocks-spy-set-stage-for-explosive-rally
Marvis
Marvis, 24. Mär 22:25 Uhr
0
Go...Dow Bin gespannt was hier dann passiert? 💸🍀
Daisoke
Daisoke, 21.03.2026 0:26 Uhr
0
Jetzt zieht auch bald die Ausrede mit dem Dow nicht mehr. Pam Bondis Arsch wird ihr bald auf GrundICE gehen. Mecces heuert immer an. 🍟
Marvis
Marvis, 19.03.2026 21:50 Uhr
0

46100 wird noch getestet . Dann 45800 somit sind die Tiefs abgearbeitet und die das drehbuch Politik ändert sich wieder. Schauen wir obs so kommt. 😉

Wow.... perfekte Vorhersage 👌
N
NeueramMarkt, 19.03.2026 10:06 Uhr
0
Schön wäre, wenn man mit den usa nicht solche Abhängikeiten hätte und dem Narren einfach den Rücken kehren könnte... Leider ist das auf absehbare Zeit keine Option, schade. Und ; selber schuld...
Cetoc1983
Cetoc1983, 14.03.2026 6:40 Uhr
0
46100 wird noch getestet . Dann 45800 somit sind die Tiefs abgearbeitet und die das drehbuch Politik ändert sich wieder. Schauen wir obs so kommt. 😉
m
mikru, 06.03.2026 14:06 Uhr
0

60.000 wahrscheinlicher als 40.000

Wir hatten lange keine Rally mehr
G
Geo13, 02.03.2026 18:09 Uhr
0

Dow Jones hoffentlich bald bei 40K

60.000 wahrscheinlicher als 40.000
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 27.02.2026 15:58 Uhr
0
Dow Jones hoffentlich bald bei 40K
E
Eisbergorder, 22.02.2026 21:10 Uhr
0
Auch Trumps neue Zölle stehen auf wackeligen Füßen: Über einen alternativen Weg will der US-Präsident seine Zölle retten. Doch sein wichtigstes Werkzeug könnte spätestens im Kongress wackeln. Schon jetzt macht das Zoll-Urteil Probleme: Viele wollen ihr Geld zurück. https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/trump-zoelle-176.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US 30 Hauptdiskussion
2 US 30 - Mittelfristig/Langfristig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,71 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,39 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,71 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,39 %
8 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,56 %
Alle Diskussionen