US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
29.839,87
PKT
+2,15 % +627,25
11:59:04 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 29.930
Synetic,
13.12.2022 18:55 Uhr
2
@niemalsniemals du bist heute der einzige der es richtig geschrieben hat es war heute nur ein squeeze
Mal ein Lob an dieser Stelle sonst gibts ja meistens auf die fresse
Pleitegeier131,
13.12.2022 19:00 Uhr
0
Muss ehrlicherweise zugeben das ich heute nicht gehandelt habe weil ich mir nicht sicher war wo die Reise hingeht, aufgrund der relativ hohen Zurückhaltung der letzten Tage. Aber die Fonds spielen weiter ihr Spiel, denn jeder wusste was passiert wenn die Zahlen besser sind als erwartet. Schön hochgekauft und geshortet. Ein hoch auf die Banken Grundlegend ändert sich nichts und auch die fed wird morgen bei ihrer Anhebung bleiben und den Satz im Jahr 2023 hochhalten. Nächstes Jahr wird ähnlich wie dieses mit neuen tief
Immer wieder schön, der Blick in die Glaskugel.
Synetic,
13.12.2022 19:04 Uhr
0
Das hat nichts mit Voraussicht zu tun sondern einfach auch mit minimalen finanziellen Verständnis.
Was ist denn der umkehrschluss für eine sinkende Inflation?
Die Gewinne und Umsätze der Unternehmen laufen zurück. Was nachhaltig dafür sorgt, dass Unternehmen weniger wert sind und das führt dann nachhaltig zu sinkenden Aktienkurse.
Man muss also kein Hellseher zu sein um zusagen, dass wir nachaltig steigende Kurse erst wieder sehen, sobald die Geldpolitik gelockert wird und das wird dauern…
Pleitegeier131,
13.12.2022 19:08 Uhr
0
Das ist nachvollziehbar, muss die Börse aber nicht zwingend interessieren. Börse ist oft nicht logisch.
Synetic,
13.12.2022 19:25 Uhr
0
Naja 🫤
In der Regel wenn man die richtigen Schlüsse zieht schon.
Aber egal eines Tages kommen bessere Tage, allerdings muss ich sagen das ich als Trader in der aktuellen Situation besser fahren als Aktien zu halten. Die Zeit, dass es einen Bullenmarkt wieder geben wir wird kommen. Allerdings hat man gesehen, was ein hoher Stimulus für solche Marktphasen notwendig ist. Sollte sich das nachhaltig nicht ändern werden wir auch nicht in der Form steigen.
Synetic,
13.12.2022 18:54 Uhr
0
Muss ehrlicherweise zugeben das ich heute nicht gehandelt habe weil ich mir nicht sicher war wo die Reise hingeht, aufgrund der relativ hohen Zurückhaltung der letzten Tage. Aber die Fonds spielen weiter ihr Spiel, denn jeder wusste was passiert wenn die Zahlen besser sind als erwartet. Schön hochgekauft und geshortet. Ein hoch auf die Banken
Grundlegend ändert sich nichts und auch die fed wird morgen bei ihrer Anhebung bleiben und den Satz im Jahr 2023 hochhalten.
Nächstes Jahr wird ähnlich wie dieses mit neuen tief
luciman,
13.12.2022 18:53 Uhr
0
@niemalsniemals wie läuft eigentlich dein Moderna short? 😂 ich bin da auf der anderen Seite 🤡
Pleitegeier131,
13.12.2022 18:23 Uhr
0
Morgen gibt's doch noch einen Termin, da geht denn alles von neuem los.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | US Tech 100 Hauptdiskussion | ||
| 2 | US Tech 100 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,87 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,58 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,97 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,87 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,58 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,97 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,49 % | Alle Diskussionen |