US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
29.508,84
PKT
+0,39 % +113,74
16:56:13 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 29.925
Abc12345,
21.12.2022 17:24 Uhr
1
Nicht im Detail. Ist eh eine Position für immer. Die bleibt einfach liegen.
Fand die Ergebnisse aber ganz OK.
Die Bestände müssen nur irgendwie mal wieder weg. Das wird wohl dauern
luciman,
21.12.2022 20:15 Uhr
0
War auch generell ganz interessant hinsichtlich consumer demand und weiche Auswirkungen Covid in China hat. Ich bin in diesem Bereich zumindest nun nicht mehr ganz so pessimistisch für Q4 earnings im Januar.
Jojo86,
21.12.2022 20:19 Uhr
0
Ähnlich wird es auch bei den US Werten im nächsten Quartalsbericht aussehen💪
Erwartungen sind tief gesetzt
Julz91,
22.12.2022 8:46 Uhr
0
Gibt es eigentlich hier auch ein emerging markets forum? Würde mich mal interessieren….
luciman,
21.12.2022 17:09 Uhr
0
Hat sich hier jemand mal den Nike earnings call (transcript) durchgelesen? Sieht fast wieder nach einem Quartal „besser als befürchtet“ aus.
Pleitegeier131,
21.12.2022 16:16 Uhr
0
Nach dem Absturz der vergangenen Tage könnte auch mal ein kräftiger Sprung drin sein.
Gast-753117800,
21.12.2022 13:23 Uhr
0
Das wäre die Hoffnung, etwas mehr Ruhe und vielleicht eine Seitwärtsphase mit leicht steigender Tendenz im Bereich 10.000-13.000. Die extremen Überwebewertungen von 2021, gerade teils unprofitabler Unternehmen, wurden größtenteils abgebaut und die Inflation sollte eigentlich in ein paar Monaten kein großes Thema mehr sein. Der Gipfel bei den Zinsen ist daher vermutlich absehbar und sogar der EUR/Dollar Kurs hat sich gefangen. Jetzt kommt eben noch die große Unbekannte Unternehmensergebnisse/Rezession ins Spiel.
Pleitegeier131,
21.12.2022 11:08 Uhr
0
Stimmt. Bei langsam und stetig steigenden Kursen liest man wenig bis nichts mehr. Auch diese Marktphase wird hoffentlich bald wieder beginnen. Die Jahre 2021 und 2022 waren extrem turbulent und volatil.
Gast-753117800,
21.12.2022 11:03 Uhr
0
Hier im Forum ist aber auch gerade viel Stimmungsgetrieben... je tiefer und schneller der Aktienkurs fällt, desto mehr Leute melden sich zu Wort und es werden Gründe gefunden, warum die Aktie immer noch überbewertet ist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | US Tech 100 Hauptdiskussion | ||
| 2 | US Tech 100 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,14 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,23 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,93 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,14 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,26 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,23 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,65 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,41 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -5,28 % | Alle Diskussionen |