US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Ja, harte Lektion gelernt. Direkt zum Start mal richtig auf die Fresse bekommen. 😂🙈 Ja viel Tech und Crypto, weil es mich halt interessiert. Verkaufen würde ich jetzt nicht mehr. Notfalls halte ich jetzt bis 99% Minus. Das Meiste ist ja ohnehin schon weg. Inzwischen sind 10% Minus nur noch ein Drittel Monatslohn, während es am Anfang ein ganzer Monatslohn war. Man muss halt das Positive sehen. 😂😀🙈
@ Abc12345 damit ist die Frage aber nicht beantwortet. Viele Aktien sind schon überverkauft. Der Markt sollte durch Hedgefonds reguliert nicht manipuliert werden. Durch immense Geldmittel sind die mittlerweile so mächtig geworden das man durch Absprache den Markt auch ohne Grund in die ein oder andere Richtung bewegen kann. Wir sind da an einen gefährlichen Punkt angekommen. Sollte das Schule machen kannst du mit deinem Geld auch gleich Lotto spielen, wenn Bewertungen kaum noch eine Rolle spielen. Wenn der Markt wie heute ohne triftigen Grund dermaßen runter geht, hat das mit normalem Börsengeschehen nichts mehr zu tun. Da wird sich im großen Stil abgesprochen.
@ Abc12345 damit ist die Frage aber nicht beantwortet. Viele Aktien sind schon überverkauft. Der Markt sollte durch Hedgefonds reguliert nicht manipuliert werden. Durch immense Geldmittel sind die mittlerweile so mächtig geworden das man durch Absprache den Markt auch ohne Grund in die ein oder andere Richtung bewegen kann. Wir sind da an einen gefährlichen Punkt angekommen. Sollte das Schule machen kannst du mit deinem Geld auch gleich Lotto spielen, wenn Bewertungen kaum noch eine Rolle spielen. Wenn der Markt wie heute ohne triftigen Grund dermaßen runter geht, hat das mit normalem Börsengeschehen nichts mehr zu tun. Da wird sich im großen Stil abgesprochen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | US Tech 100 Hauptdiskussion | ||
| 2 | US Tech 100 |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,26 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,06 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,53 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,06 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,89 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,37 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,42 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,37 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +1,72 % | Alle Diskussionen |