US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.373,54 PKT
-3,14 % -952,99
22:00:48 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.924
D
Deuterium, 23.12.2022 15:48 Uhr
0

wie soll es auch steigen, solange die Schwergewichte wie Microsoft, Apple, Tesla täglich verhauen werden.. und die Erholung bei den Halbleitern wie Nvidia ist auch erstmal weg.

Die schlechten Zahlen und guidance von Micron ist aufgrund deren Bedeutung (Micron beliefert extrem viele Tech-Unternehmen, Apple ist einer oder sogar "der" größte Kunde dort) ein recht zuverlässiger Frühindikator für die Tech-Branche.
A
Abc12345, 23.12.2022 15:49 Uhr
0
Warum wundern sich alle? Wenn man eine Rezession und SP bei 3.300 bis 3.000 erwartet, muss es wohl noch weiter runter. Da darf man dann nicht überrascht sein
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.12.2022 15:56 Uhr
0
Der Jahreschart sieht hier schon echt böse aus.
G
Gast-753117800, 23.12.2022 15:58 Uhr
0

Warum wundern sich alle? Wenn man eine Rezession und SP bei 3.300 bis 3.000 erwartet, muss es wohl noch weiter runter. Da darf man dann nicht überrascht sein

Es muss ja nicht das kommen, was man erwartet.. immerhin war die Hoffnung da, dass mit sinkender Inflation und mehr Normalität an den Devisenmärkten und Zinsmärkten die Tiefststände vielleicht gesehen wurden.
JKTO
JKTO, 23.12.2022 16:01 Uhr
0
Ganz schön wild heute
G
Gast-753117800, 23.12.2022 15:41 Uhr
0
wie soll es auch steigen, solange die Schwergewichte wie Microsoft, Apple, Tesla täglich verhauen werden.. und die Erholung bei den Halbleitern wie Nvidia ist auch erstmal weg.
S
Stardust79, 23.12.2022 15:41 Uhr
0

Wow… doch nochmal Richtung Jahrestief?

Könnte heute drehen.
G
Gast-753117800, 23.12.2022 15:40 Uhr
0
auch wenns nur bis 20 Uhr geht, ein paar weitere Prozente minus sind locker drin ;)
JKTO
JKTO, 23.12.2022 15:40 Uhr
0
So ne kacke 😞
JKTO
JKTO, 23.12.2022 15:40 Uhr
0
Hat mich mit 0.1 Prozent plus gekickt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.12.2022 15:37 Uhr
0
Ätzend
l
luciman, 23.12.2022 15:37 Uhr
0
Wow… doch nochmal Richtung Jahrestief?
G
Gast-753117800, 23.12.2022 15:36 Uhr
0
und immer weiter runter.. :(
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.12.2022 15:36 Uhr
0
Kein Weihnachtsgeschenk für die Anleger heute.
S
Stardust79, 23.12.2022 15:32 Uhr
0

Die paar Tage mit dünnem Volumen sind doch keine richtige Rally. Für mich ist die Jahresendrally ab Oktober und diese kommt nahezu jährlich. Die ging ja schon bis Anfang/Mitte Dezember

Nicht wenige erwarten sie daher sehnlichst. Viele werden ich in der besinnlichen Zeit daran erinnern, dass sie einen Job haben und für eine tolle Firma arbeiten und schon glimmt die Lunte der FOMO-Rakete.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen