US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.871,41 PKT
+2,27 % +662,75
10:41:26 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 29.930
l
luciman, 03.02.2023 16:40 Uhr
0

Morgen kommt die Bankenpleite 😂

Wenn du nur Überschriften lesen kannst 🤦🏻👌🏻
Inder
Inder, 03.02.2023 16:45 Uhr
0
Inder US Tech 100
Gute Wahl
l
luciman, 03.02.2023 19:09 Uhr
0
Heute werden wieder Optionen auf beiden Seiten gekillt…
n
niemalsniemals, 03.02.2023 20:28 Uhr
0
Wie gesagt 12.800 short mit großen Positionen geöffnet und jetzt schön im plus
A
Abc12345, 03.02.2023 16:33 Uhr
0
Morgen kommt die Bankenpleite 😂
J
John91, 03.02.2023 16:27 Uhr
0

Apple ist wirklich ein Phänomen

wie immer bei Quartalszahlen. Rally bis ATH. Heute schon +8%
l
luciman, 03.02.2023 16:15 Uhr
0
Apple ist wirklich ein Phänomen
h
holdEqtec, 03.02.2023 16:05 Uhr
0
Umso schlechter die Zahlen umso höher geht die Aktie
h
holdEqtec, 03.02.2023 15:56 Uhr
0
Wie
h
holdEqtec, 03.02.2023 15:56 Uhr
0
Der Markt steigt einfach hahaha Alle drei AAA bringen kack Zahlen und die Arbeitsdaten sind gut und der Nasdaq steigt
l
luciman, 03.02.2023 14:50 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/US10Y
l
luciman, 03.02.2023 14:50 Uhr
0

Fugi sehr guter Mann 👏👏👏

Nicht so laut, sonst giltst du als Verschwörungstheoretiker 😂
Trybest
Trybest, 03.02.2023 14:47 Uhr
0

Was ist dieses Fugi und muss man das ernstnehmen?

Fugi sehr guter Mann 👏👏👏
J
John91, 03.02.2023 14:32 Uhr
0
USA: Neugeschaffene Stellen außerhalb der Landwirtschaft im Januar 517.000. Erwartet wurden 185.000 nach 223.000 im Vormonat. Die Wirtschaft boomt ja richtig
l
luciman, 03.02.2023 14:16 Uhr
0

Was ist dieses Fugi und muss man das ernstnehmen?

Nicht alles, aber teilweise ist sein Input nicht verkehrt. Nichts geht aber über die eigene Recherche.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
6 Investmentchancen +1,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,50 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,14 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,13 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,47 %
9 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen