US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
29.503,39
PKT
+0,37 % +108,29
11:08:08 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 29.925
Pleitegeier131,
21.04.2023 16:47 Uhr
0
Ich bin eigentlich nur stiller Mitleser seit etwa 2 Jahren. Wenn ein Nutzer nicht zu toppen ist und man einfach kennen muss wenn man hier in den Foren mitliest dann @Pleitegeier :D 24h in sämtlichen Foren unterwegs. Kurz vor Beginn des Bärenmarktes im Forum kundtun, dass du eine größere Summe in Tech investiert hast. Ein knallerotes Portfolio und Tag ein Tag aus stumpfe Sprüche am klopfen.
Wann und wo genau soll das gewesen sein, dass ich "eine größere Summe in Tech investiert" hätte? Durch Nachkäufe und teilweise langjährige Haltedauer bin ich bei Tech gut im Plus. Aber für solchen Mist ist das Forum ja da :)
Titan80,
21.04.2023 16:53 Uhr
0
Werden wir zeitnah erfahren
Schoeni1989,
21.04.2023 21:36 Uhr
0
Du schreibst ja genauso viel müll. Apple hat die Ziele im letzen Quartal ganz klar verfehlt und den Ausblick gesenkt. Wie kann man denn bitteschön p&g und Apple in einen Topf hauen 😂
40% weniger verkaufte mac books und in q1 so stark sinkende Handyverkäufe wie seit über 10 Jahren nicht mehr, fallen bei Apple bestimmt nicht ins Gewicht. Der gute cook hat seine Aktien bestimmt auch nur aus nächstenliebe im März an die armen Kleinanleger verkauft.
Schaut euch einfach an was bei Tesla passiert ist und dann wisst ihr was mit Apple und dem nasdaq bald passiert 😁
BlueStar22,
21.04.2023 16:16 Uhr
0
Apple hat geliefert und wird weiterhin liefern. Auch wenn manche es nicht glauben wollen viel Luft ist nach unten nicht.
Die allen andere Values wie P&G, american express und co. Mit sehr starken Zahlen und Ausblicke da wird auch der Apfel mitziehen.
Kiloui,
21.04.2023 13:04 Uhr
7
Ich bin eigentlich nur stiller Mitleser seit etwa 2 Jahren.
Wenn ein Nutzer nicht zu toppen ist und man einfach kennen muss wenn man hier in den Foren mitliest dann @Pleitegeier :D
24h in sämtlichen Foren unterwegs. Kurz vor Beginn des Bärenmarktes im Forum kundtun, dass du eine größere Summe in Tech investiert hast. Ein knallerotes Portfolio und Tag ein Tag aus stumpfe Sprüche am klopfen.
Struppel1981,
21.04.2023 8:35 Uhr
0
Denke ich auch Titan80, aber du hast dich trotzdem zu oft blamiert…
Titan80,
21.04.2023 0:05 Uhr
1
Wenn Apple als Leader verfehlt fällt der gesamte Sektor. Der Chart ist sowas von über kauft . Finger weg! Russell 2000 ist da ein guter Vorlauf Indikator. Der Nasdaq wir kippen Leute
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | US Tech 100 Hauptdiskussion | ||
| 2 | US Tech 100 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,41 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,65 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,57 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -2,91 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,41 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,57 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -2,91 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |