US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.583,93 PKT
-2,44 % -739,62
19:27:22 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 29.923
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.04.2023 21:11 Uhr
1

Ne bin immer noch Short und bleibe auch short. Danke für deine Meinung unnamed

Läuft bestimmt klasse die letzten Monate
Struppel1981
Struppel1981, 28.04.2023 21:19 Uhr
0
Ja lief stark bisher!
U
Unnamed, 28.04.2023 21:31 Uhr
0
Ich will dir mal was zeigen, damit du auch mal was lernst @cl72n .. das is nur einer von vielen Bausteinen..
U
Unnamed, 28.04.2023 21:31 Uhr
0
https://ibb.co/7vYLbRq
U
Unnamed, 28.04.2023 21:32 Uhr
0
Tagestief von heute😉
Struppel1981
Struppel1981, 28.04.2023 21:10 Uhr
0
Ne bin immer noch Short und bleibe auch short. Danke für deine Meinung unnamed
c
cl72n, 28.04.2023 20:41 Uhr
0
in einer Woche 2950% . wo ist die bubble? nicht im nasd, sp500 und nicht im russel2000.
c
cl72n, 28.04.2023 20:40 Uhr
0
btw. wer hat den Wahnsinn in $TOP getradet heute? in der Spitze 1000% an einem Tag. irre oder?
c
cl72n, 28.04.2023 20:34 Uhr
0
dein Kumpel struppel hat jetzt bestimmt wieder seine Shorts rechtzeitig beendet ist auf Long umgestiegen mit 100k oder?
U
Unnamed, 28.04.2023 20:23 Uhr
0

🤣 ich mag dich auch❤️

Deine Lach emotes sagen alles. Das ist wie, wenn Menschen die was ernsthaftes ansprechen, danach lachen, um es weniger ernsthaft wirken zu lassen. Bist bestimmt auch so einer, hihihi hahaha.
c
cl72n, 28.04.2023 20:18 Uhr
0

@cl72n Du bist ein richtig peinlich, neidischer, frustrierter 50 jähriger Typ. Ich hab von dir hier noch nie einen ansatzweise, zum Thema passenden Kommentar gelesen. Alles was du postest, ist Mimimimi oder mämämämä. Kannst du noch was anderes?

🤣 ich mag dich auch❤️
U
Unnamed, 28.04.2023 20:13 Uhr
0

Unnamed mal ne frage wie siehst du die Pleite der First Republic Bank? Müsste ja eigentlich extrem sinken der Markt. Sind die Amis so hohl 😅

Das ist doch nur ne kleine Regional Nuckelbude, nicht Systemrelevant und deswegen interessiert sich der Markt dafür nicht. Das Ereignis zeigt aber mMn ganz eindeutig, dass Risse entstanden sind, die sich bestimmt noch ausweiten werden. Meine langfristige Strategie kennt ihr ja..
U
Unnamed, 28.04.2023 20:10 Uhr
0
@cl72n Du bist ein richtig peinlich, neidischer, frustrierter 50 jähriger Typ. Ich hab von dir hier noch nie einen ansatzweise, zum Thema passenden Kommentar gelesen. Alles was du postest, ist Mimimimi oder mämämämä. Kannst du noch was anderes?
G
Gast-752949801, 28.04.2023 20:06 Uhr
0
Die Geier werden sie am Wochenende wohl endgültig zerreißen. 30 Milliarden $ umsonst reingepumpt in den Laden. Die Banken Krise ist noch lange nicht erledigt
Struppel1981
Struppel1981, 28.04.2023 19:57 Uhr
0
Denke die Auswirkungen werden die noch so richtig zu spüren bekommen…
Struppel1981
Struppel1981, 28.04.2023 19:56 Uhr
0
Unnamed mal ne frage wie siehst du die Pleite der First Republic Bank? Müsste ja eigentlich extrem sinken der Markt. Sind die Amis so hohl 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 IPO CSG -1,43 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 IPO CSG -1,43 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,05 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,21 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
Alle Diskussionen