Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
29.583,93
PKT
-2,44 % -739,62
19:27:22 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 29.923
Pleitegeier131,
18.05.2023 22:50 Uhr
0
Wie lange bist du denn schon dabei? Meine beste Aktie steht bei 250 Prozent, die schlechteste minus 45 Prozent. Ich bin auch in Bärenmärkten nahezu voll investiert. Hat sich bisher ausgezahlt, da viele Dividendenwerte im Depot liegen.
wolli1976,
18.05.2023 23:00 Uhr
0
Anlauf auf 14300 Punkte. Die Geschwindigkeit gibt mir zu denken, aber nicht das ich meckern würde. 🤭
cl72n,
19.05.2023 6:50 Uhr
0
der Anstieg seit den letzten 2 Monate war gemeint
cl72n,
19.05.2023 6:53 Uhr
0
SMCI (Supermicro Computer) Zulieferer von Nvidia über 80% in weniger als drei Monaten.
cl72n,
18.05.2023 22:10 Uhr
0
deswegen bleibe ich immer voll investiert und schichte hier und da um. meine beste Aktie ist bereits über 70% im Plus. YtD mit meinem Growth Depot 22%. immer schön gekauft wenn das geschreie am größten war.
Pleitegeier131,
18.05.2023 21:28 Uhr
1
Aktien mit Burggraben musste man rückblicken bei Schwächen kaufen. Habe ich wenigstens teilweise gemacht, ohne Big Tech im Depot wäre die bisherige Performance ziemlich durchschnittlich ausgefallen.
BlueStar22,
18.05.2023 21:23 Uhr
0
Schau dir mal die Charts an.
Microsoft, nvidia und so.
Intraday mag es zwar stimmen aber übergeordnet oder auf tages/wochenbasis ist das meist nicht so
Nach unten mit zig tausend Gegenbewegungen und rauf ohne eine nennenswerte Gegenbewegung
BlueStar22,
18.05.2023 21:16 Uhr
0
Und das geile. Rauf geht's meist schneller als runter. Apple, nvidia, Microsoft und so vom Boden des Bärenmarkts bis ath ohne nennenswerte Korrektur.
Pleitegeier131,
18.05.2023 21:13 Uhr
0
Ja wieso auch nicht. Im letzten Jahr sind die Shortinvestoren voll auf ihre Kosten gekommen. Jetzt läuft es andersherum.
SydneyFive,
18.05.2023 17:48 Uhr
0
Bullenmarkt OK aber das ist ein krasser Short squeeze der da gerade abgeht
BlueStar22,
18.05.2023 17:06 Uhr
0
Sehr schöner Bullenmarkt. Diese Woche noch 14k wäre mega. Naja wenn nicht halt erst nöchste woche
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | US Tech 100 Hauptdiskussion | ||
| 2 | US Tech 100 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,37 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,93 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,37 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,93 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,95 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,05 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,21 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | Alle Diskussionen |