US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.930
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.03.2025 14:14 Uhr
0

Die Amis haben aber nicht nur Techaktien bzw. Growth Stocks im Depot. Diejenigen, die antizyklisch investieren, freuen sich gerade, dass andere Bereich steigen.

Die Amis haben auch z.b. ETFs und den SP 500. Der schmiert auch ab.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.03.2025 14:35 Uhr
0
Rot
E
Eisbergorder, 11.03.2025 15:08 Uhr
0
Atos International: Eviden and Supermicro join forces to enhance enterprise AI capabilities https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64789827-atos-international-eviden-and-supermicro-join-forces-to-enhance-enterprise-ai-capabilities-399.htm
E
Eisbergorder, 11.03.2025 15:09 Uhr
0
Eviden, the Atos Group business leading in digital, cloud, big data and security today announces a strategic collaboration with Supermicro to distribute Supermicro’s AI SuperCluster with NVIDIA GB200 NVL72 solutions, across Europe, India, Middle-East and South America. https://live.euronext.com/en/products/equities/company-news/2025-03-11-eviden-and-supermicro-join-forces-enhance-enterprise-ai
M
MW88, 11.03.2025 15:48 Uhr
1
Eilmeldung: Verdopplung der Zölle an Kanada auf Stahl und Aluminium.
Shareholder1909
Shareholder1909, 11.03.2025 8:02 Uhr
0

Trump kann jedenfalls nicht auf Dauer so weitermachen, sonst werden die Amis stinksauer. Da haben nämlich mehr als 50 Prozent der Bevölkerung Aktien und nicht wie hier unter 20 Prozent. Das ist deren Rente.

Die Amis haben aber nicht nur Techaktien bzw. Growth Stocks im Depot. Diejenigen, die antizyklisch investieren, freuen sich gerade, dass andere Bereich steigen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.03.2025 6:40 Uhr
0

Dir fehlen halt auch keine 5k. Nur noch Luft bis 18950.

Tiefstand heute Nacht um 2 Uhr war schon einmal 19128. Hast Du ein Long Zertifikat? Viel Glück.
Dotti2
Dotti2, 10.03.2025 22:03 Uhr
0
Schaut euch mal sein Aktien Portfolio und crypto an...
Dotti2
Dotti2, 10.03.2025 22:02 Uhr
0
Das stimmt. Aber ihm sind die Bürger egal. Er ist geschäftsman. . Er wird jemand anderen die Schuld geben. Und seine Wähler glauben ihm alles.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.03.2025 21:59 Uhr
0
Trump kann jedenfalls nicht auf Dauer so weitermachen, sonst werden die Amis stinksauer. Da haben nämlich mehr als 50 Prozent der Bevölkerung Aktien und nicht wie hier unter 20 Prozent. Das ist deren Rente.
Dotti2
Dotti2, 10.03.2025 21:59 Uhr
0
Aber der Markt reagiert nicht mehr positiv auf seine haltlosen Ideen. . Aber sehr negativ auf seine Zölle, getrumpel und einsparungen.
Dotti2
Dotti2, 10.03.2025 21:57 Uhr
0
Kann es einen Chrash oder Rakete geben.
Dotti2
Dotti2, 10.03.2025 21:56 Uhr
0
Je nach dem was der Donald Dump als nächstes verzapft
Dotti2
Dotti2, 10.03.2025 21:55 Uhr
0
Ich habs gesagt. : nächster halt 18500pkt
Marvis
Marvis, 10.03.2025 20:34 Uhr
0
Sind wieder über 19400..echt wahnsinnig diese Bewegung
WhY
WhY, 10.03.2025 19:56 Uhr
0

Das muss jeder selbst wissen. Kurzfristig ist das reines Glücksspiel

Schonmal Limitorder bei den Unterstützungslinien setzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen