US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.930
R
Roland85, 31.03.2025 21:40 Uhr
0

ich wurde heute von diesem chart gevögelt mit meinem short :)

Mach dir Nix draus war auch schon kurz davor
wolli1976
wolli1976, 01.04.2025 10:08 Uhr
0
War echt überrascht das der gestern als ich hier geschrieben habe noch über 400 Punkte zugelegt hat. 😵‍💫 Damit hätte ich echt nicht gerechnet nachdem der unter 19000 gefallen ist. Jetzt mal gespannt ob das nur eine technische Gegenbewegung bleibt oder Boden drin.
wolli1976
wolli1976, 01.04.2025 10:10 Uhr
0
@ Zedrapid das kann ich nachvollziehen, hatte gestern mit dem Gedanken gespielt u. zum Glück wieder verworfen. 😁
Z
Zedrapid, 31.03.2025 21:22 Uhr
0
ich wurde heute von diesem chart gevögelt mit meinem short :)
wolli1976
wolli1976, 31.03.2025 18:27 Uhr
0
Den max. Schmerz sehe ich bei 15800
wolli1976
wolli1976, 31.03.2025 18:24 Uhr
0
Nach Chart gehts noch min 18400 runter, von Gegenbewegung sieht man hier noch keine Spur. Doppelter Boden ist auch Geschichte.
c
cl72n, 31.03.2025 17:34 Uhr
1
schließen heute grün denk ich.
c
cl72n, 31.03.2025 17:33 Uhr
0
na ja.
A
Abc12345, 31.03.2025 15:45 Uhr
0
Wildwasser Rutschfahrt
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 31.03.2025 15:30 Uhr
0
Und ab geht die wilde Fahrt ..... 🔔
A
Abc12345, 31.03.2025 13:13 Uhr
0

Alle haben sich gefragt, warum Buffett seit Monaten auf so viel Geld sitzt. Jetzt wissen wir es.

Kann man doch einfach nachmachen. Genug Anzeichen waren da
B
BlueStar22, 29.03.2025 17:52 Uhr
3

Alle haben sich gefragt, warum Buffett seit Monaten auf so viel Geld sitzt. Jetzt wissen wir es.

Er hat ja schon vor nem Jahr angefangen zu verkaufen und die Märkte stehen deutlich höher als vor nem jahr
JGI
JGI, 29.03.2025 17:34 Uhr
0
Alle haben sich gefragt, warum Buffett seit Monaten auf so viel Geld sitzt. Jetzt wissen wir es.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen