US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.930
Marvis
Marvis, 04.04.2025 16:41 Uhr
0
Hmmm dreht der nasdaq heute nicht mehr. Trump müsste mal zu Gesprächen bereit sein.
c
cl72n, 04.04.2025 16:53 Uhr
0

Ich hab die Nutten für's Wochenende gerade abbestellt.

ich werde wohl selbst in das Business einsteigen müssen
D
Dog87, 04.04.2025 16:54 Uhr
0

Fear&Greed Index gerade auf 6!

Haha 😂
G
Gast-767045000, 04.04.2025 16:56 Uhr
0
Werde weiter auf CRSH, DIPS, YQQQ setzen.
M
MW88, 04.04.2025 16:56 Uhr
0
Jetzt sind wir schon soweit das die Nut*** abbestellt werden müssen, spätestens jetzt sind wir in der Krise angekommen.
G
Gast-767045000, 04.04.2025 16:23 Uhr
0
Ich hab die Nutten für's Wochenende gerade abbestellt.
wolli1976
wolli1976, 04.04.2025 15:53 Uhr
2
Also sollte das mit den Zollspielchen so weiter gehen, dann braucht man in der Tat keine Chartanalyse mehr. Offenbar will man mit Trump gar nicht erst reden u. ebenfalls die Zölle erhöhen. Das wird ein Desaster an der Börse u. in der Weltwirtschaft.
A
Abc12345, 04.04.2025 15:01 Uhr
0

Fear&Greed Index gerade auf 6!

Bei 0 gehe ich all in
W
WuWu, 04.04.2025 14:03 Uhr
0

Er hat ja schon vor nem Jahr angefangen zu verkaufen und die Märkte stehen deutlich höher als vor nem jahr

Tja, jetzt nimmer!
W
WuWu, 04.04.2025 13:30 Uhr
0
Fear&Greed Index gerade auf 6!
A
Abc12345, 04.04.2025 12:52 Uhr
0

Hast du auch recht. Wollte niemandem beleidigen

Kein Problem
E
Ebit1, 04.04.2025 12:45 Uhr
0

Das wird ein Gemetzel heute

Ich glaube das wird die nächsten zeiten so sein
E
Ebit1, 04.04.2025 12:45 Uhr
1

Musst Du ja nicht. Jeder wie er mag

Hast du auch recht. Wollte niemandem beleidigen
C
CHoPPer303, 04.04.2025 12:45 Uhr
0
Das wird ein Gemetzel heute
C
CHoPPer303, 04.04.2025 12:44 Uhr
0

bis 18.000 alles gut, Aufwärtstrend intakt!

Gleich nicht mehr
GrafAbenilson
GrafAbenilson, 04.04.2025 12:31 Uhr
0
18.000 durchbrochen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen