US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
n
niemalsniemals, 22.11.2022 13:43 Uhr
0
Meinst du der nasdaq kommt nochmal auf 9000 ?
HellDog974
HellDog974, 22.11.2022 13:42 Uhr
0
sehe das auch so...
HellDog974
HellDog974, 22.11.2022 13:42 Uhr
0
Zitat aus dem TA Brief: Liebe Leserinnen, liebe Leser, die Korrekturwelle an der Nasdaq dürfte jetzt allmählich auslaufen. Als Richtschnur gilt oft eine Kurshalbierung vom Top, die wir bei vielen Dickschiffen wie Tesla, Amazon, Meta, Paypal etc. bereits erreicht haben. Auch bei Apple fehlt nicht mehr viel, um eine Kurshalbierung umzusetzen. Dies dürfte dann der Boden sein, denn auch von der fiskalpolitischen Seite dürfte die Schärfe zunehmend rausgenommen werden. 
A
Alex150, 22.11.2022 9:55 Uhr
0

Gestern wurde wieder in Value umgeschichtet. Das wird nicht mehr lange so weitergehen nach meiner Einschätzung.

Sehe ich genauso. Value ist inzwischen recht ambitioniert bewertet. Growth nach wie vor so günstig wie lange nicht. Hier kommt es natürlich auf die Titelauswahl drauf an. Ich investiere ausschließlich in die großen Techwerte, die werden über kurz oder lang wieder neue Höchststände sehen. Kleinere sind mir zu riskant, da verzichte ich lieber auf einige % Rendite.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.11.2022 3:32 Uhr
0
Gestern wurde wieder in Value umgeschichtet. Das wird nicht mehr lange so weitergehen nach meiner Einschätzung.
McMufffin
McMufffin, 21.11.2022 22:31 Uhr
0

Ohne Fakten interessieren deine Prognosen niemanden. Alles nur Casino Geschichten die du hier erzählst.

Langweiler, genau wie im Tesla Forum.
McMufffin
McMufffin, 21.11.2022 22:30 Uhr
0

Ohne fakten ??? Ich zähle mal paar auf Zinsen könnten bis 7% steigen. Inflation ist immer noch bei 7,7%… Die Rezession ist im markt noch nicht richtig eingepreist worden Die Prognosen für das 4te quartal könnten nochmal nach unten korrigiert werden …. Die fed will keine steigenden Aktienmärkte PUNKT was soll denn noch deiner Meinung nach passieren?? China taiwan krieg ?

Der Typ trollt hier durch die Foren. Ignorieren und fertig.
n
niemalsniemals, 21.11.2022 22:28 Uhr
0

Ohne Fakten interessieren deine Prognosen niemanden. Alles nur Casino Geschichten die du hier erzählst.

Ohne fakten ??? Ich zähle mal paar auf Zinsen könnten bis 7% steigen. Inflation ist immer noch bei 7,7%… Die Rezession ist im markt noch nicht richtig eingepreist worden Die Prognosen für das 4te quartal könnten nochmal nach unten korrigiert werden …. Die fed will keine steigenden Aktienmärkte PUNKT was soll denn noch deiner Meinung nach passieren?? China taiwan krieg ?
p
patersontrade, 21.11.2022 21:50 Uhr
0
Ohne Fakten interessieren deine Prognosen niemanden. Alles nur Casino Geschichten die du hier erzählst.
n
niemalsniemals, 21.11.2022 20:13 Uhr
0
Nasdaq ende des jahres locker unter 10.500
J
John91, 21.11.2022 19:42 Uhr
0

7% werden es wohl nicht. Die 7% werfen sie doch nur in den Raum, damit die Aktienmärkte keine Party feiern.

Deswegen meint ich ja die blöffen nur.
U
Unnamed, 21.11.2022 19:40 Uhr
0
7% werden es wohl nicht. Die 7% werfen sie doch nur in den Raum, damit die Aktienmärkte keine Party feiern.
l
luciman, 21.11.2022 18:59 Uhr
0

Er hat schon recht.. Das Thema Inflation hat an der WS an Bedeutung verloren und das Thema Rezession ist in den Vordergrund gerückt. Das die Inflation deutlich zurückkommt, ist die Basisannahme. Was die Rezession angeht, ist man nach wie vor uneinig, ob leicht oder schwer. Das zeigt mMn auch der Markt mit seinem rumgeplänkel.. Rauf will er nicht, richtig runter bisweilen aber auch nicht..

Das eine bedingt doch das andere. Wenn die FED funds rate Richtung 7% geht,wird die Rezession viel schwerer ausfallen als bei 5%. Wenn die Arbeitsmarktdaten nächste Woche bzw CPI Daten am 13.12 bekanntgeben werden,wird es wieder extrem volatil. Abgehakt ist das Thema für mich als Katalysator jedenfalls noch nicht.
G
Gast-754452200, 21.11.2022 18:51 Uhr
0
Wenn die 11520 bricht gehts impulsiv nach unten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen