US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.404,32 PKT
+0,73 % +214,49
25. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
J
Jungeleut, 12.12.2022 20:59 Uhr
0
Wenn die Vebraucherpreise morgen im Rahmen der Erwartungen sind, also etwas rückgängig sind, geht es wieder zügig zur 11800 und weiter…. Kann ich mir sehr gut vorstellen, quasi die Besteigung der Kerze von vor einigen Tagen
J
Julz91, 12.12.2022 20:43 Uhr
1
Puhh, ich denke wenn wir erwartet die FED die Zinsen um 50Basispunkte erhöht, werden die Märkte erleichtert sein und vllt so 2-3% zulegen. Sollte jedoch die Inflation stärker Steigen als gedacht, kann es wirklich nochmal richtig knallen und bis Weihnachten 5-7% runter hauen
J
Jojo86, 12.12.2022 19:29 Uhr
0

Heute kurse hoch shorts grillen morgen nochmal kurz hoch weitete shorts grillen und dann todes stoß der fed nasdaq vielleicht unter 11.000

Ja Todesstoß der fed mit dunkelgrüner tageskerze wie letztes mal🤣
HH1978
HH1978, 12.12.2022 19:07 Uhr
0

Heute kurse hoch shorts grillen morgen nochmal kurz hoch weitete shorts grillen und dann todes stoß der fed nasdaq vielleicht unter 11.000

Wohl eher nicht eher nur runter 👇 diese Woche
n
niemalsniemals, 12.12.2022 12:07 Uhr
0
Heute kurse hoch shorts grillen morgen nochmal kurz hoch weitete shorts grillen und dann todes stoß der fed nasdaq vielleicht unter 11.000
HH1978
HH1978, 12.12.2022 9:39 Uhr
1
Nein aufgrund der anstehenden FED Entscheidung haben alle Angst
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.12.2022 9:34 Uhr
0
Nach der miesen Vorwoche steigen die Chancen auf eine Erholung diese Woche.
HH1978
HH1978, 12.12.2022 9:19 Uhr
0
Diese Woche 10x definitiv
n
niemalsniemals, 09.12.2022 23:22 Uhr
0
Ja es gab grüne Freitage ABER, die daten waren schlecht PLUS GANZ WICHTIG der nasdaq hat am der 11.650 und 11.700 zwei extremw Widerstände gehabt, wenn man bisschen mit Chartanalyse arbeitet, kann man sehen, wie schwer sich der nasdaq in Richtung 11.700 bewegt hat und immer wieder die bären gewonnen haben… Charttechnisch einfach perfekt AKTUELL zum traden veim nasdaq
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.12.2022 22:52 Uhr
0

War doch klar Freitag Schlechte Daten und am Dienstag kommt die fed…

Klar war das nicht, ob für die Börse gute oder schlechte Daten kommen. Es gab auch schon satt grüne Freitage
n
niemalsniemals, 09.12.2022 22:26 Uhr
0
Egal wie es lief jetzt hab ich genug puffer für meinen stopp sollte der markt hkch Schießen kann ich immer noch im plus verkaufen…
J
Jojo86, 09.12.2022 22:19 Uhr
0

War doch klar Freitag Schlechte Daten und am Dienstag kommt die fed…

Wie lief es denn letztes mal mit der Fed und powels Rede.🤣
n
niemalsniemals, 09.12.2022 22:09 Uhr
0
War doch klar Freitag Schlechte Daten und am Dienstag kommt die fed…
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.12.2022 21:51 Uhr
0
Kurz vor Schluss leider alles abverkauft.
n
niemalsniemals, 09.12.2022 20:54 Uhr
0
Die 11.650 ist extremmm… Ob es zur power houer eher abverkauft wird oder doch steigt ?
J
Jojo86, 09.12.2022 20:00 Uhr
0
Wieso ist denn der vix fast 3% im plus obwohl indizes 0:0 sind
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,96 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Diginex ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen