US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.852,53 PKT
+2,19 % +639,91
15:23:29 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
L
Lukwil, 12.12.2022 21:48 Uhr
0

Rezession ist nichts unbekanntes und das ist bereits meiner Meinung nach eingepreist. Ich glaube zwar nicht an eine blinde XX Prozent Rallye, dafür wird die FED und co zu sehr straffen, aber kurzfristig sehen wir eher wieder die 12 als die 11…. Es bleibt defintiv für beide Seiten recht volatil

Na dann auf zu neuen aths wenn alles eingereist ist 🥳🥳
n
niemalsniemals, 12.12.2022 21:40 Uhr
0

Rezession ist nichts unbekanntes und das ist bereits meiner Meinung nach eingepreist. Ich glaube zwar nicht an eine blinde XX Prozent Rallye, dafür wird die FED und co zu sehr straffen, aber kurzfristig sehen wir eher wieder die 12 als die 11…. Es bleibt defintiv für beide Seiten recht volatil

Die rezession ist eingepreist ? Bist du wirklich der Meinung oder wolltest du irgendwas schreiben ? Sollte eine schwere Rezession kommen, sehen wir locker kurse unter 10.000
J
Jungeleut, 12.12.2022 21:33 Uhr
0

Die Prognosen sind morgen (leider) sehr niedrig angesetzt. Month over month wird bei core cpi mit einer 0.3 Erhöhung gerechnet. Zudem sind im November die Ölpreise nicht soweit runter gegangen wie jetzt im Dezember. Besonders der Dienstleistungssektor könnte wieder die Achillesferse des Berichts werden. Eine positive Überraschung wie für den Monat Oktober dürfte schwer werden. Der Markt wird wohl schon freundlich reagieren,wenn die Daten wie vom median erwartet reinkommen.

Seh ich auch so
J
Jungeleut, 12.12.2022 21:33 Uhr
0
Rezession ist nichts unbekanntes und das ist bereits meiner Meinung nach eingepreist. Ich glaube zwar nicht an eine blinde XX Prozent Rallye, dafür wird die FED und co zu sehr straffen, aber kurzfristig sehen wir eher wieder die 12 als die 11…. Es bleibt defintiv für beide Seiten recht volatil
l
luciman, 12.12.2022 21:32 Uhr
0
Die Prognosen sind morgen (leider) sehr niedrig angesetzt. Month over month wird bei core cpi mit einer 0.3 Erhöhung gerechnet. Zudem sind im November die Ölpreise nicht soweit runter gegangen wie jetzt im Dezember. Besonders der Dienstleistungssektor könnte wieder die Achillesferse des Berichts werden. Eine positive Überraschung wie für den Monat Oktober dürfte schwer werden. Der Markt wird wohl schon freundlich reagieren,wenn die Daten wie vom median erwartet reinkommen.
n
niemalsniemals, 12.12.2022 21:28 Uhr
0
Wenn du so denkst dann kommt eher eine 👍
J
Jojo86, 12.12.2022 21:25 Uhr
0
Wenn jeder denkt es kommt zu einer Rezession dann kommt doch keine mehr🤣
L
Lukwil, 12.12.2022 21:23 Uhr
0
Inflation interessiert doch eh nicht mehr.. Es geht jetzt um die Rezession und wie stark diese den Markt trifft. Ich denke die die Aussagen der Fed sind erst mal wichtiger. Meine Meinung
n
niemalsniemals, 12.12.2022 21:21 Uhr
0
Ich habe den short drinne und den lass ich laufen
n
niemalsniemals, 12.12.2022 21:20 Uhr
0
Vielleicht bilden wir eine W Formation Zurück zu den 10.500 und dann gibt es wieder höhere kurse
J
Jojo86, 12.12.2022 21:20 Uhr
0

Wieso sollte der markt denn steigen…

Weil "nur" 50bps kommen und manche mit 75 gedacht hatten oder powell wieder positiv überrascht 😅
n
niemalsniemals, 12.12.2022 21:19 Uhr
0
Wieso sollte der markt denn steigen…
n
niemalsniemals, 12.12.2022 21:18 Uhr
0
Ja aber ich rechne garnicht mit Inflation ich rechne mit Rezession…
J
Jojo86, 12.12.2022 21:17 Uhr
0

Shorts werden schönnnnnn gegrilllllt geil… 11.650 short eröffnet… Hebel 50 knoxkout 11915 Null Verständnis für steigende kurse

Pass auf dass du nicht KO gehst. Da die Inflationsdaten mit hoher Wahrscheinlichkeit tiefer ausfallen bei den stark fallenden rohstoffpreise wie öl
n
niemalsniemals, 12.12.2022 21:16 Uhr
0
Der Widerstand 11650 und 11.700 sind extremmmm
n
niemalsniemals, 12.12.2022 21:13 Uhr
0
Shorts werden schönnnnnn gegrilllllt geil… 11.650 short eröffnet… Hebel 50 knoxkout 11915 Null Verständnis für steigende kurse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,92 %
9 Investmentchancen +1,42 %
10 TUI Hauptforum +5,25 %
Alle Diskussionen