US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.362,31 PKT
+0,51 % +149,69
18:42:26 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
P
Patrick1995, 13.12.2022 18:41 Uhr
0
Was ist den eigentlich mit Tesla , wieder -6,5
k
kleinaktionär00, 13.12.2022 18:35 Uhr
0

Gap wird geschlossen 😄

Ja, wahrscheinlich deswegen
L
Lukwil, 13.12.2022 18:24 Uhr
0
Gap wird geschlossen 😄
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.12.2022 18:23 Uhr
0
Morgen gibt's doch noch einen Termin, da geht denn alles von neuem los.
L
Lukwil, 13.12.2022 18:20 Uhr
0

Und zu viel versprochen? Viel günstiger wirds nicht mehr bei der stark fallenden inflation

Ne du hast nicht zu viel versprochen...
p
ptk1401, 13.12.2022 18:19 Uhr
0
schon wieder diese scheiss gewinnmitnahmen. Unglaublich
h
holdEqtec, 13.12.2022 18:17 Uhr
1
Das ist doch nicht mehr normal
h
holdEqtec, 13.12.2022 18:17 Uhr
0
400 Punkte verloren haha
h
holdEqtec, 13.12.2022 18:16 Uhr
0
Was passiert den gerade
l
luciman, 13.12.2022 17:38 Uhr
0
Die Ausgangslage ist für eine Jahresendrallye doch ausgezeichnet. Die Daten heute waren in der unteren Range der Erwartungen und damit haben Powell und seine Mitstreiter jetzt genug Argumente,die rate hikes im Februar/März zu beenden. Wenn wir heute bei 3-4% im Plus den Handelstag beenden würden,hätte ich mehr Sorgen um die Pressekonferenz von Powell morgen gemacht. Powell wird nochmal bestätigen,dass die Wirtschaft robust ist und einige Daten wie shelter erst mit einer Zeitverzögerung von 6-9 Monaten den Trend nach unten aufzeigen werden. Kurzfristig sehe ich also durchaus Potential für einen Lauf nach oben. Ob es dann zu den nächsten Quartalszahlen ein böses Erwachen gibt,steht auf einem anderen Blatt. Die schwierige Wirtschaftslage in China spielt zumindest der FED mit der Bekämpfung der Inflation in die Karten. Wie sich die damit einhergehende sinkende Laufkraft aber auf die US Werte auswirkt,sehen wir erst im Verlaufe des nächsten Jahres.
U
Unnamed, 13.12.2022 16:32 Uhr
0

Hab jetzt 4k verloren und werde 6k bei 12.500 hebel 50 knockout 13.050 reinhauen

Nimm doch kleinere Hebel mit größeren Abständen zum KO. Meine Initialentscheidung vor den Zahlen Short zu gehen war heute auch falsch. Konnte aber locker und entspannt abwarten, was über 12100 passiert und hab den Short aufgestockt. Laufe nun gerade ins Plus, wo ich vorher 400P hinten lag.
U
Unnamed, 13.12.2022 16:26 Uhr
0

Da ist noch viel Luft nach oben.

Das sieht der Markt ganz genauso..🤣🤣🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.12.2022 16:11 Uhr
0
Zocken ohne Sinn und Verstand was ich hier lese.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.12.2022 16:10 Uhr
0
Da ist noch viel Luft nach oben.
p
patersontrade, 13.12.2022 16:05 Uhr
0
Ja mach das, bist und bleibst einfach nur hohl.
D
Dam86, 13.12.2022 15:50 Uhr
0

Hab jetzt 4k verloren und werde 6k bei 12.500 hebel 50 knockout 13.050 reinhauen

mach das mal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,93 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen