US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.508,84 PKT
+0,39 % +113,74
16:56:13 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.925
G
Gast-753117800, 22.12.2022 14:49 Uhr
1

GDP (endgültig) 3.2 anstatt 2.9 und Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe knapp unter den Erwartungen

danke.. finde die erste reaktion darauf, aber mal wieder übertrieben..
l
luciman, 22.12.2022 14:47 Uhr
0

future gerade 100 Punkte runter, gibts nachrichten ?

GDP (endgültig) 3.2 anstatt 2.9 und Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe knapp unter den Erwartungen
Trybest
Trybest, 22.12.2022 14:47 Uhr
0
Zahlen US 14:30
G
Gast-753117800, 22.12.2022 14:46 Uhr
0
future gerade 100 Punkte runter, gibts nachrichten ?
J
Julz91, 22.12.2022 8:46 Uhr
0

War auch generell ganz interessant hinsichtlich consumer demand und weiche Auswirkungen Covid in China hat. Ich bin in diesem Bereich zumindest nun nicht mehr ganz so pessimistisch für Q4 earnings im Januar.

Gibt es eigentlich hier auch ein emerging markets forum? Würde mich mal interessieren….
J
Jojo86, 21.12.2022 20:19 Uhr
0

Hat sich hier jemand mal den Nike earnings call (transcript) durchgelesen? Sieht fast wieder nach einem Quartal „besser als befürchtet“ aus.

Ähnlich wird es auch bei den US Werten im nächsten Quartalsbericht aussehen💪 Erwartungen sind tief gesetzt
l
luciman, 21.12.2022 20:15 Uhr
0

Nicht im Detail. Ist eh eine Position für immer. Die bleibt einfach liegen. Fand die Ergebnisse aber ganz OK. Die Bestände müssen nur irgendwie mal wieder weg. Das wird wohl dauern

War auch generell ganz interessant hinsichtlich consumer demand und weiche Auswirkungen Covid in China hat. Ich bin in diesem Bereich zumindest nun nicht mehr ganz so pessimistisch für Q4 earnings im Januar.
A
Abc12345, 21.12.2022 17:24 Uhr
1

Hat sich hier jemand mal den Nike earnings call (transcript) durchgelesen? Sieht fast wieder nach einem Quartal „besser als befürchtet“ aus.

Nicht im Detail. Ist eh eine Position für immer. Die bleibt einfach liegen. Fand die Ergebnisse aber ganz OK. Die Bestände müssen nur irgendwie mal wieder weg. Das wird wohl dauern
A
Abc12345, 21.12.2022 17:20 Uhr
0

Larry Williams sagt, donnerstag kaufen für christmas rally

Zwox was here. 1-2 Jahre nicht gesehen 😉
l
luciman, 21.12.2022 17:09 Uhr
0
Hat sich hier jemand mal den Nike earnings call (transcript) durchgelesen? Sieht fast wieder nach einem Quartal „besser als befürchtet“ aus.
U
Unnamed, 21.12.2022 17:05 Uhr
0

Laberst auch nur Müll

Du nicht? Wer hat sich letzte Woche über meinen Short lustig gemacht? Merkste selber du Clown?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.12.2022 16:16 Uhr
0
Nach dem Absturz der vergangenen Tage könnte auch mal ein kräftiger Sprung drin sein.
Ryuken911
Ryuken911, 21.12.2022 16:12 Uhr
1
Ich tippe auf bullenfalle
l
luciman, 21.12.2022 16:11 Uhr
2

Wieder keine echte Erholung heute.

Das kannst du zum Schlusskurs sagen,aber doch nicht eine halbe Stunde nach Börsenöffnung. Es sieht doch bisher gar nicht so schlecht aus oder welche Sprünge erwartest du?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.12.2022 16:08 Uhr
0

Laberst auch nur Müll

Wer?
p
patersontrade, 21.12.2022 16:08 Uhr
0
Laberst auch nur Müll
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,14 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,17 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 Germany 40 Prognose -0,93 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,68 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -2,23 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,83 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,36 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 Ast Space Mobile -5,21 %
Alle Diskussionen