US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
Marvis
Marvis, 10.03.2025 17:05 Uhr
0

Trump trifft hier keine schuld Im Gegenteil er hat den krieg in der Ukraine wie versprochen beendet Und stärkt jetzt das eigene Land durch neue Handelsgesetze

Deswegen steigt auch die Inflation und Amerika ist nahe einer Rezzesion. Trump schließt Rezession in den USA nicht aus Die aktuelle Zollpolitik der Regierung schürt Sorgen vor einer Wirtschaftsflaute in den USA. US-Handelsminister Lutnick weist entsprechende Spekulationen deutlich zurück. Der Präsident selbst gibt sich zurückhaltender.
K
Katze_im_Sack, 10.03.2025 16:22 Uhr
1

Trump trifft hier keine schuld Im Gegenteil er hat den krieg in der Ukraine wie versprochen beendet Und stärkt jetzt das eigene Land durch neue Handelsgesetze

Er hat den Krieg beendet ? Wovon träumst du nachts ? Er hat die Unterstützung der Ukraine eingestellt, sich von allen Verbündeten abgewendet und liegt jetzt auf einer Linie mit Putin, Nordkorea, Belarus. Aber den Krieg hat er garantiert nicht beendet.
M
Michael78Natusch, 10.03.2025 16:11 Uhr
0
Bis 18k könnte es noch gehen. Wenn da kein Halt dann wie jemand geschrieben hat 16/15k
A
AFFA, 10.03.2025 16:05 Uhr
0
Trump trifft hier keine schuld Im Gegenteil er hat den krieg in der Ukraine wie versprochen beendet Und stärkt jetzt das eigene Land durch neue Handelsgesetze
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.03.2025 15:59 Uhr
0
Freier Fall
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.03.2025 15:59 Uhr
0
Freier Fall
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.03.2025 15:35 Uhr
0
Trump ist alles egal. Die Frage ist, ob es den Amis auch egal ist, wenn ihre Altersvorsorge aufs Spiel gesetzt wird.
Marvis
Marvis, 10.03.2025 15:32 Uhr
0
Mr Trump soll endlich mal was positives verlauten lassen. Er macht nicht nur die Weltwirtschaft kaputt, sonder vor allem die USA.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.03.2025 15:07 Uhr
0
Krass wie schnell es täglich 500 Punkte runter gehen kann
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.03.2025 13:44 Uhr
0
Im Extremfall bei 15-16k Punkten
Marvis
Marvis, 10.03.2025 13:15 Uhr
0
Wo stoppt das Ganze ? Kommt nicht mal was positives aus den USA?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.03.2025 9:53 Uhr
1
Sind jetzt wieder Stand September 2024 angekommen. Gewinne von 5 Monaten vernichtet.
W
WuWu, 10.03.2025 8:54 Uhr
1

Frankreich hat jetzt die Supercomputing Abteilung von Atos und damit die neue Fabrik in Angers übernommen. Es ist das einzige in Europa, das Supercomputer produziert. Das neue Supercomputerwerk in Angers wird Ende 2025 in Betrieb gehen und die erste Phase des Projekts wird bereits Mitte 2025 abgeschlossen sein. Ende des Jahres soll dann dort die Produktion beginnen. https://www.youtube.com/watch?v=ARDvm5usrYA

Und was hat das mit dem Nasdaq zu tun?
E
Eisbergorder, 09.03.2025 9:47 Uhr
0
Frankreich hat jetzt die Supercomputing Abteilung von Atos und damit die neue Fabrik in Angers übernommen. Es ist das einzige in Europa, das Supercomputer produziert. Das neue Supercomputerwerk in Angers wird Ende 2025 in Betrieb gehen und die erste Phase des Projekts wird bereits Mitte 2025 abgeschlossen sein. Ende des Jahres soll dann dort die Produktion beginnen. https://www.youtube.com/watch?v=ARDvm5usrYA
Dotti2
Dotti2, 07.03.2025 21:17 Uhr
0
Unsinn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen