US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.852,53 PKT
+2,19 % +639,91
15:23:29 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
B
BlueStar22, 10.10.2025 18:50 Uhr
0

Was ist denn schon wieder?

Was soll den sein. Paar Gewinnmitnahmen nach fast 140% anstieg seit 2022 ist nicht nennenswert. Heute morgen auch neues ath geholt
N
Newcomer2019, 10.10.2025 18:43 Uhr
0
Was ist denn schon wieder?
SaschaK82
SaschaK82, 10.10.2025 17:32 Uhr
0
Ups 🤣 Trumpieboy macht wieder Trumpiedinge 🤣
B
BlueStar22, 06.10.2025 19:24 Uhr
0
25k ging butterweich durch. Mal sehen ob wir die 26k bis Weihnachten noch packen
B
BlueStar22, 02.10.2025 14:19 Uhr
0
Genau wie erwartet bricht alles nach oben aus💪🚀🚀 Gleich über 25k. Bis Weihnachten sind 26-28k durchaus noch drin
SaschaK82
SaschaK82, 01.10.2025 10:39 Uhr
0
Dürfte dann nach langer Zeit wohl mal wieder eine längere Abwärtsbewegung geben. 🤔
P
Paledo, 01.10.2025 10:12 Uhr
0
"Shutdown" heute in Amerika.
B
BlueStar22, 30.09.2025 6:54 Uhr
1

Bärenmarkt seit 21.09 ? Hab ich was verpasst 😅

Der Typ ist auch erst seit nem Monat im Markt aktiv und denkt wenns ein Tag kein neues ath erreicht sind wir in einem Bärenmarkt. Oh mann was für Anfänger 🤷
N
Nrw554, 25.09.2025 19:01 Uhr
0
Das frag ich mich auch gerade
nilsty
nilsty, 25.09.2025 18:55 Uhr
0
Was denkt ihr wird das nur ein kleines Korrektürchen innerhalb des Aufwärtstrend? Oder schon eine kräftige Korrektur 5-10 % vom letzten Hoch? Habe eine Shortposition die zwar leicht im Plus ist, aber wie es weitergeht, weiß ich nicht.
J
Jasen, 25.09.2025 16:43 Uhr
0
Am besten der nasdaq rauscht mal richtig ab. Wird schon zeit
S
Sanpedro, 25.09.2025 16:25 Uhr
0

Habe echt 0 Bock dass sich dieser Bärenmarkt weiter fortsetzt, seit 21.09. ein Trauerspiel

Bärenmarkt seit 21.09 ? Hab ich was verpasst 😅
M
Michel74, 25.09.2025 16:11 Uhr
0
Habe echt 0 Bock dass sich dieser Bärenmarkt weiter fortsetzt, seit 21.09. ein Trauerspiel
B
BlueStar22, 20.09.2025 7:38 Uhr
0

US-Börsen geben erste Gewinne nach Zinssenkung wieder ab. Die Fed hat eine Kehrtwende in der Geldpolitik vollzogen und den Leitzins gesenkt. Die drei großen Indizes steigen direkt nach der Entscheidung – und verlieren ihre Zugewinne dann wieder. https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/dow-jones-sp-500-nasdaq-us-boersen-geben-erste-gewinne-nach-zinssenkung-wieder-ab/100155938.html

Geben gewinne ab und bilden direkt danach noch mehr gewinne. Nach einem ath folgt das nächste.
E
Eisbergorder, 17.09.2025 21:13 Uhr
0
US-Börsen geben erste Gewinne nach Zinssenkung wieder ab. Die Fed hat eine Kehrtwende in der Geldpolitik vollzogen und den Leitzins gesenkt. Die drei großen Indizes steigen direkt nach der Entscheidung – und verlieren ihre Zugewinne dann wieder. https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/dow-jones-sp-500-nasdaq-us-boersen-geben-erste-gewinne-nach-zinssenkung-wieder-ab/100155938.html
T
Trader18888, 17.09.2025 10:06 Uhr
0
Die Fed wird uns heute ****
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,59 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
9 Investmentchancen +0,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,39 %
Alle Diskussionen