US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.478,87 PKT
+0,28 % +83,77
10:00:08 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.925
B
BlueStar22, 9. Mai 8:38 Uhr
0

So lächerlich der Markt!!! Alles manipuliert !! AMD, Broadcom usw alle überteuert mit kgv 200 und höher, das gleiche mit Intel! Da kauft keiner mehr, wird alles künstlich hoch gehalten und dann bricht alles zusammen Aber viele Kleinanleger verlieren wieder alles

Warum manipuliert? Die Institutionen werden schon wissen warum sie jetzt noch kräftig einkaufen. Die Kleinanleger haben im März das tief gekauft wo viele bärisch waren und als es nicht mehr tiefer ging mussten die Großen aufspringen, das war bei den zöllen dasselbe. Die Kleinen kaufen den dip und die Programme sind gezwungen zu kaufen um Performance nicht zu verpassen.
SaschaK82
SaschaK82, 8. Mai 22:33 Uhr
0
Gibt noch nicht mal einen Grund für diesen abartigen Anstieg heute. Oder weiß den jemand? 😅
M
Miloshz, 8. Mai 22:00 Uhr
2
So lächerlich der Markt!!! Alles manipuliert !! AMD, Broadcom usw alle überteuert mit kgv 200 und höher, das gleiche mit Intel! Da kauft keiner mehr, wird alles künstlich hoch gehalten und dann bricht alles zusammen Aber viele Kleinanleger verlieren wieder alles
B
BlueStar22, 6. Mai 17:37 Uhr
0
Bei den shorties ist der knall bereits da. Mal sehen ob nas100 direkt zur 30k läuft oder nochmal ein 500 punkte crash zulässt
SaschaK82
SaschaK82, 6. Mai 12:06 Uhr
1
Der Knall wird kommen ☝🏽
RandomSäshp
RandomSäshp, 5. Mai 23:08 Uhr
2
Alles Manipuliert wird demnächst ein fetter Crash kommen Gleiche wie NVIDIA fetter Anstieg und dann bricht der Stapel zusammen
B
BlueStar22, 5. Mai 20:15 Uhr
0

Wahnsinn was abgeht, einfach seit fast fünf Wochen hoch ohne überkauft zu sein. ..wann geht's denn kurz wieder abwärts und wie weit frag ich mich?

Nach unten ist die luft immer recht dünn. Kaum geht's 5% runter herrscht überall Panik aber rauf gehts Wiederstandslos 20-30%
T
Takeme2, 5. Mai 16:33 Uhr
3
Manipuliert halt
Agent007
Agent007, 5. Mai 15:40 Uhr
0
Wahnsinn was abgeht, einfach seit fast fünf Wochen hoch ohne überkauft zu sein. ..wann geht's denn kurz wieder abwärts und wie weit frag ich mich?
B
BlueStar22, 1. Mai 18:43 Uhr
0
Neuer tag und neues ath🚀
B
BlueStar22, 30. Apr 18:21 Uhr
0
Wie zu erwarten war. Kaum sind die earnings da gehts direkt zu neuen ath. Alphabet und co pushen kräftig weiter💪
SaschaK82
SaschaK82, 29. Apr 19:46 Uhr
0
Heute Abend 4 Big Player mit Q Zahlen. Das wird interessant ☝🏽
B
BlueStar22, 27. Apr 19:35 Uhr
0

Im dezember 24 hatte der nasdaq 100 index ein kgv von 48 bei ca 21500 punkten,heute ein kgv von 38 bei über 27000 punkten,da sieht man das unglaubliche gewinnwachstum

Dank KI explodieren die Gewinne auch wortwörtlich daher ist der bullenmarkt mehr als nur gerechtfertigt
F
Franz_Josef, 27. Apr 11:53 Uhr
0
Im dezember 24 hatte der nasdaq 100 index ein kgv von 48 bei ca 21500 punkten,heute ein kgv von 38 bei über 27000 punkten,da sieht man das unglaubliche gewinnwachstum
E
Eisbergorder, 24. Apr 21:45 Uhr
0
Eine US-Börse legt besonders stark zu – Intel-Aktie 26 Prozent https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/dow-jones-sp-500-nasdaq-eine-us-boerse-legt-besonders-stark-zu/100219764.html
B
BlueStar22, 24. Apr 19:59 Uhr
0
Mal sehen ob er zur 28k durchrennt mit den top earnings in den kommenden wochen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
6 IPO CSG -6,18 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
9 VW Hauptdiskussion -0,83 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,28 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,18 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen