US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.466,16 PKT
+0,24 % +71,05
18:22:13 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.925
l
luciman, 21.12.2022 20:15 Uhr
0

Nicht im Detail. Ist eh eine Position für immer. Die bleibt einfach liegen. Fand die Ergebnisse aber ganz OK. Die Bestände müssen nur irgendwie mal wieder weg. Das wird wohl dauern

War auch generell ganz interessant hinsichtlich consumer demand und weiche Auswirkungen Covid in China hat. Ich bin in diesem Bereich zumindest nun nicht mehr ganz so pessimistisch für Q4 earnings im Januar.
A
Abc12345, 21.12.2022 17:24 Uhr
1

Hat sich hier jemand mal den Nike earnings call (transcript) durchgelesen? Sieht fast wieder nach einem Quartal „besser als befürchtet“ aus.

Nicht im Detail. Ist eh eine Position für immer. Die bleibt einfach liegen. Fand die Ergebnisse aber ganz OK. Die Bestände müssen nur irgendwie mal wieder weg. Das wird wohl dauern
A
Abc12345, 21.12.2022 17:20 Uhr
0

Larry Williams sagt, donnerstag kaufen für christmas rally

Zwox was here. 1-2 Jahre nicht gesehen 😉
l
luciman, 21.12.2022 17:09 Uhr
0
Hat sich hier jemand mal den Nike earnings call (transcript) durchgelesen? Sieht fast wieder nach einem Quartal „besser als befürchtet“ aus.
U
Unnamed, 21.12.2022 17:05 Uhr
0

Laberst auch nur Müll

Du nicht? Wer hat sich letzte Woche über meinen Short lustig gemacht? Merkste selber du Clown?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.12.2022 16:16 Uhr
0
Nach dem Absturz der vergangenen Tage könnte auch mal ein kräftiger Sprung drin sein.
Ryuken911
Ryuken911, 21.12.2022 16:12 Uhr
1
Ich tippe auf bullenfalle
l
luciman, 21.12.2022 16:11 Uhr
2

Wieder keine echte Erholung heute.

Das kannst du zum Schlusskurs sagen,aber doch nicht eine halbe Stunde nach Börsenöffnung. Es sieht doch bisher gar nicht so schlecht aus oder welche Sprünge erwartest du?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.12.2022 16:08 Uhr
0

Laberst auch nur Müll

Wer?
p
patersontrade, 21.12.2022 16:08 Uhr
0
Laberst auch nur Müll
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.12.2022 16:00 Uhr
0
Wieder keine echte Erholung heute.
G
Gast-753117800, 21.12.2022 13:23 Uhr
0
Das wäre die Hoffnung, etwas mehr Ruhe und vielleicht eine Seitwärtsphase mit leicht steigender Tendenz im Bereich 10.000-13.000. Die extremen Überwebewertungen von 2021, gerade teils unprofitabler Unternehmen, wurden größtenteils abgebaut und die Inflation sollte eigentlich in ein paar Monaten kein großes Thema mehr sein. Der Gipfel bei den Zinsen ist daher vermutlich absehbar und sogar der EUR/Dollar Kurs hat sich gefangen. Jetzt kommt eben noch die große Unbekannte Unternehmensergebnisse/Rezession ins Spiel.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.12.2022 11:08 Uhr
0

Hier im Forum ist aber auch gerade viel Stimmungsgetrieben... je tiefer und schneller der Aktienkurs fällt, desto mehr Leute melden sich zu Wort und es werden Gründe gefunden, warum die Aktie immer noch überbewertet ist.

Stimmt. Bei langsam und stetig steigenden Kursen liest man wenig bis nichts mehr. Auch diese Marktphase wird hoffentlich bald wieder beginnen. Die Jahre 2021 und 2022 waren extrem turbulent und volatil.
G
Gast-753117800, 21.12.2022 11:03 Uhr
0
Hier im Forum ist aber auch gerade viel Stimmungsgetrieben... je tiefer und schneller der Aktienkurs fällt, desto mehr Leute melden sich zu Wort und es werden Gründe gefunden, warum die Aktie immer noch überbewertet ist.
Zwox
Zwox, 21.12.2022 7:32 Uhr
0
Larry Williams sagt, donnerstag kaufen für christmas rally
l
luciman, 20.12.2022 20:18 Uhr
0
Mich würden unfrisierte Wirtschaftsdaten aus China interessieren. Die chinesische Notenbank hat bisher die Zinsen eigentlich immer nur gesenkt oder zuletzt ungeändert belassen. Inflation ist dort ein Fremdwort im Vokabular.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 VW Hauptdiskussion -2,24 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,55 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,82 %
9 Strategy B -10,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
Alle Diskussionen