US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.404,32 PKT
+0,73 % +214,49
22:00:43 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
B
BlueStar22, 06.08.2025 21:17 Uhr
0

Etwas beängstigend das Ganze

https://finanzmarktwelt.de/aktienmaerkte-kein-korrektiv-mehr-fuer-taeglichen-trump-wahnsinn-359625/ Ein interessanter Artikel der das gut beschreibt warum die Märkte nixht großartig fallen können und gerade da die Märkte jedes mal bei neue Zölle steigen fördert dies trump noch weiter zu machen.
a
alleyezonmoney, 06.08.2025 21:11 Uhr
0

Neue ath stehen bevor. Die Märkte steigen immer sobald trump neue Zölle verkündet. Heute Indien und Märkte über 1% im plus

Etwas beängstigend das Ganze
B
BlueStar22, 06.08.2025 21:10 Uhr
0

Ist etwas heiß der NAS - alles steht auf ATH - Sommerferien - Zölle für Q3 und Q4 sind beängstigend

Neue ath stehen bevor. Die Märkte steigen immer sobald trump neue Zölle verkündet. Heute Indien und Märkte über 1% im plus
a
alleyezonmoney, 06.08.2025 21:09 Uhr
0
Ist etwas heiß der NAS - alles steht auf ATH - Sommerferien - Zölle für Q3 und Q4 sind beängstigend
a
alleyezonmoney, 06.08.2025 21:08 Uhr
0
hatte einen long ab 23k laufen bis vorher und geschlossen - aber nur mit 500 EU - aber immerhin gut 150% Plus 150x Hebel - mir reicht es jetzt - meistens geht es schief, ist Spaßgeld...
7iva
7iva, 06.08.2025 20:44 Uhr
0
Sehr nice 😎. Da hat sich das "Aushebeln" ganz schön gelohnt @alleyezonmoney oder ? Schönen Abend Euch ✌️!
7iva
7iva, 06.08.2025 20:37 Uhr
0
So na dann los von der 325 zumindest auf die 300 🤭
7iva
7iva, 06.08.2025 20:22 Uhr
0
Okay na dann bin ich mal gespannt, ob es von der 310-330 einen schönen Setback geben wird 😅.
7iva
7iva, 06.08.2025 19:26 Uhr
0
Naja jetzt wäre ein Setback zumindest auf die 190-Zone nice. Ich könnte mir diese Woche eventuell noch die 390-410 (500/520-Zone im Future) vorstellen. Heute eventuell noch die 310. Was sagst du @alleyezonmoney ? Oder hebelst du gerade was aus ?
a
alleyezonmoney, 06.08.2025 19:21 Uhr
0
long bis wohin?
7iva
7iva, 06.08.2025 18:47 Uhr
0
@BlueStar22 siehst du diese Woche die 23 500 im Future ebenfalls?
7iva
7iva, 06.08.2025 18:43 Uhr
0

Jemand am hebeln?

Sicherlich, wenn jemand insbesondere ein Fenster oder eine Tür aus der Verankerung heben willst, dann schon.
a
alleyezonmoney, 06.08.2025 18:10 Uhr
0
Jemand am hebeln?
A
Abc12345, 06.08.2025 17:55 Uhr
0
Wann geht denn eigentlich hier beim Nas100 mal wieder die Top Flop Liste? Muss ja endlich mal repariert werden
B
BlueStar22, 04.08.2025 22:13 Uhr
1

Noch viel zu früh, um sowas zu sagen

Auf future Basis stehen wir bereits höher als am Freitag. Kaum einer möchte auf dem Niveau mehr verkaufen
K
Korki26, 04.08.2025 17:58 Uhr
2

Genau wie erwartet keine anschlussverkäufer

Noch viel zu früh, um sowas zu sagen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,59 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen