USD/TRY ISIN: XD0019914205 Kürzel: USD/TRY Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion

46,51 TRY
±0,00 % ±0,00
15:25:47 Uhr, Forex berechnet
Kommentare 137
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 17:50 Uhr
0
Ich will die ADRs nicht
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 17:50 Uhr
0
Kann man das umgehen durch ne Ausländische Bank?
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 17:49 Uhr
0
Türkische Aktien dürfen wir ja nicht kaufen
M
Maros, 10.08.2018 16:51 Uhr
0
In was würde ihr investieren um Kapital rauszuschlagen. In Gold oder einen weiteren Anstieg in USD lira. Was sagt ihr
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 10.08.2018 16:49 Uhr
0
Staatsstreich?
O
Oelly, 10.08.2018 16:22 Uhr
0
Regimechange :-))
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 16:06 Uhr
0
Häh?
B
Bördy, 10.08.2018 16:00 Uhr
0
Kommunisten nostalgische Träume
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 15:56 Uhr
0
Die Anti Dollar Allianz wird immer größer. Der Dollar hatte alle Länder versklavt. Jetzt befreien die sich
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 15:55 Uhr
0
Die Amis werden scheitern.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 15:55 Uhr
0
Guidants - Türkische Währung stürzt dramatisch ab - US-Dollar legt um 25 % gegenüber Lira zu - http://m.guidants.com/article/6326149?app=article:6326149
B
Bördy, 10.08.2018 15:44 Uhr
0
Oder der Kapitalismus wird ihn wegspülen .wäre nicht der Erste
B
Bördy, 10.08.2018 15:43 Uhr
0
Einen friedlichen Gebildeten humanitären Nachfolger suchen der nicht auf religiöse Fundamentalisten hört
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2018 15:42 Uhr
0
Alle die nicht Ami freundlich sind ham nix zu lachen. Was soll denn Erdogan machen?? Wenn die ihm die Währung kaputt machen um Regimechange zu bewirken!!
B
Bördy, 10.08.2018 15:32 Uhr
0
Oh ja Erdogan kämpft gegen die ungläubigen mit niedrigen Zinsen
H
HeikoGonzalesAlt, 10.08.2018 15:26 Uhr
0
Lira wandert doch schon seit Jahren in den Keller. Trump hat es nur beschleunigt. Der Schwachmat Erdogan ist schuld daran.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,07 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Investmentchancen +0,86 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
Alle Diskussionen