VA-Q-TEC AG NA O.N. WKN: 663668 ISIN: DE0006636681 Kürzel: VQT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,20 EUR
+0,77 % +0,20
26. Juni 2026, 17:30 Uhr, Hamburg
Kommentare 4.468
T
Tycoon5c69baaf698f9, 09.12.2022 19:32 Uhr
0
Sie wollen ja 62,5 %
q
qwertyyy, 09.12.2022 19:31 Uhr
0

Bei ING Handel nicht mehr möglich

Jau auch eben gesehen.... Bei keinem Börsenplatz mehr
K
Kai_1905, 09.12.2022 19:30 Uhr
0
Bei ING Handel nicht mehr möglich
T
Tycoon5c69baaf698f9, 09.12.2022 19:29 Uhr
0

Du kaufst teuerer ein. Somit sind Spekulationen scheinbar unterbunden. So verstehe ich das zumindest.

Wenn ich aber ein durchschnitt von 41 ,€ Einkauf habe ,möchte ich nicht für 26 € verkaufen . Und wieviel % haben sie schon , kann das einer mir sagen
waagemutig
waagemutig, 09.12.2022 19:24 Uhr
0
Du kaufst teuerer ein. Somit sind Spekulationen scheinbar unterbunden. So verstehe ich das zumindest.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 09.12.2022 19:23 Uhr
0

Bei TR kommt die Meldung, dass der Ankauf Preis 2,4% höher ist als der Verkaufspreis.

WAS heißt das es sagt mir nichts
waagemutig
waagemutig, 09.12.2022 19:20 Uhr
0
Damit wäre alles gesagt.
waagemutig
waagemutig, 09.12.2022 19:20 Uhr
0
Bei TR kommt die Meldung, dass der Ankauf Preis 2,4% höher ist als der Verkaufspreis.
M
Manzai, 09.12.2022 18:56 Uhr
0
Wieviel %habe sie
K
Kai_1905, 09.12.2022 18:55 Uhr
0
Was ist passiert??
q
qwertyyy, 09.12.2022 18:53 Uhr
0
Na bei Va-Q-Tec würde ich auch nicht nachkaufen..... nur wenn die Aussicht da ist, alle Aktien für 26€ zu verkaufen, würde ich mir schon überlegen, ob ein Senken des EK SInn macht
M
Manzai, 09.12.2022 18:51 Uhr
0
Immer nach kaufen kann man auch nicht ,man braucht auch das Geld
q
qwertyyy, 09.12.2022 18:48 Uhr
0
Nachkaufen, um den Durchschnitt auf 26,00€ zu senken?
waagemutig
waagemutig, 09.12.2022 18:48 Uhr
0
Wenn ich es richtig gelesen habe werden an die Aktionäre 26€ Bar geboten.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 09.12.2022 18:44 Uhr
0
WAS heißt das für uns kleine ich habe zum Beispiel zu 41 € Durchschnitt gekauft
q
qwertyyy, 09.12.2022 18:42 Uhr
0
Warum ist der Kurs bei Tradegate denn noch bei 17€?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VA-Q-TEC AG NA O.N. Hauptdiskussion
2 VA-Q-TEC mit Niveau!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen