Diskussion zu Vale WKN: A0RN7M ISIN: US91912E1055 Kürzel: CVLB Forum: Community

9,43 EUR

-0,53 % -0,05

Stand: 20.10.2020 - 16:12:08 Uhr

Zum Wert

Vale Hoch/Tief

Eröffnung 9,43
Hoch 9,60
Tief 9,33
Vortag 9,48

Community-Beiträge (46)

Neu laden

GoldenGoooal
GoldenGoooal vom 08.08.20 08:41 Uhr

Moin! Maue Angelegenheit hier! Kein Zug mehr Richtung Norden scheint es! Schönes WoEnde allseits!

GoldenGoooal
GoldenGoooal vom 11.03.20 23:25 Uhr

Moin! Bei 5,-$ überleg ich noch ein paar zu kaufen. Schönen Abend allseits!

GoldenGoooal
GoldenGoooal vom 24.02.20 17:36 Uhr

Moin! Ordentlich verlustig gegangen heute! Schade. Schönen Abend allseits!

GoldenGoooal
GoldenGoooal vom 22.01.20 13:01 Uhr

Moin! Es scheint der Prozess kommt in Schwung! Wirds abwärts gehen vermutlich! Schönen Tag allseits!

K
Kgv2 vom 03.05.19 20:36 Uhr

Die Aktie erholt sich aber überraschend schnell sobald die 10 Euro Marke in die Nähe rückt, scheint hier ein großer Kaufdruck zu sein. Euch auch ein schönes Wochenende!

GoldenGoooal
GoldenGoooal vom 25.04.19 12:25 Uhr

Richtig@ dogw. 1 Konnte damals knapp unter 4$ meinen UraltEK verbessern. Bei 18,50$. wärs grün geworden 🙄. Mal sehen wie weit das es abwärts geht bei der näxten Katastrophe, dann evtl. meine Posi überkaufe und auflöse! Schönen Tag allseits!

d
dogwar1 vom 25.04.19 01:42 Uhr

Das stimmt. Vor drei jahren gings da auf unter 3 Euro

K
Kgv2 vom 26.03.19 05:16 Uhr

Also mich wunderts dass sich die Aktie über 10,xx stabilisieren konnte. Hab den Newsletter abonniert und es kommen fast täglich neue Hiobsbotschaften 🤨 Vielleicht eher einen Short wert..

P
Pommesbudenbesitzer! vom 29.01.19 12:57 Uhr

Hier muss man jetzt rein #Ehrenaktie

GoldenGoooal
GoldenGoooal vom 27.01.19 09:48 Uhr

Moin! Au Mann, das diese *** sich immer wieder selber in die Sch.. ẞ. reiten, is nicht mehr zu verstehen!!! Endlich wieder auf 15$, ab in den Keller. MoFu!

GoldenGoooal
GoldenGoooal vom 03.10.18 16:34 Uhr

Booah, 16,- Dollars!! mucho Gusto!! Schönen Abend allseits!

GoldenGoooal
GoldenGoooal vom 21.09.18 20:32 Uhr

Moin! Näxter Angriff auf die 15$! Hoffe das geht so weiter! Schönen Abend allseits!

.Das.Orakel.
.Das.Orakel. vom 22.08.18 08:24 Uhr

Bin erstmal raus. Triple Top???

G
GoldenGoal1 vom 16.05.18 22:26 Uhr

Yippie! endlich die 15,- gepackt!! Schönen Abend allseits!!

G
GoldenGoal1 vom 04.05.18 21:21 Uhr

So sollte es weitergehen! Schönen Tag allseits!

G
GoldenGoal1 vom 19.04.18 14:57 Uhr

Na endlich, die 14,- gepackt! Könnte m. Mng. nach noch so weitergehen bis 15,-! Schönen Tag allseits!

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an CVLB

CVLB steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt