VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,260 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.334
Lapilli59
Lapilli59, 26.02.2026 18:08 Uhr
1

Novavax die von über 200 auf unter 10 gegangen ist 🤣🤣

Und vor den 200 aus dem Coronahype kam sie von 6 !
F
Freund_Witali, 26.02.2026 18:11 Uhr
4

Novavax die von über 200 auf unter 10 gegangen ist 🤣🤣

Magst du nicht in deren Thread rüber wechseln? :)
B
Bremser08, 26.02.2026 18:56 Uhr
0
Minus 5 %. So langsam wird aus Fallneva Qualneva
Identität?
Identität?, 27.02.2026 8:52 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/valneva-aktie-rally-pause-870214
B
BobtheKing, 27.02.2026 9:44 Uhr
0
📈😉
O
Octavia222, 26.02.2026 18:02 Uhr
0
Novavax die von über 200 auf unter 10 gegangen ist 🤣🤣
B
BörsenNutzerDD, 26.02.2026 17:14 Uhr
1
Novavax schon gesehen? Das kann passieren, wenn die FDA ja sagt... warum sollte Valneva in diesem Jahr mit seinem möglichen USP - und Pipeline Produkt nicht auch mal Glück haben? Vorausgesetzt Phase 3 ist mit guten positiven Ergebnissen beseelt. Pfizer wird ja auch alles tun, damit VLA15 ein Erfolg werden sollte. Es gilt im Hinblick auf die Chancen nach wie vor alles wie die Tage zuvor, also auch mit dem und vor dem heutigen Tag und dies trotz des heutigen Kursrrückgangs, der wohl auch wieder erholungstechnisch eher neutral und okay zu bewerten sein dürfte.
Lapilli59
Lapilli59, 26.02.2026 15:35 Uhr
7
Da geht es seit Wochen immer schön bergauf und kaum mal wieder etwas runter, was ja bei Aktien völlig ungewöhnlich ist, da fangen die Kinder gleich an zu heulen, für euch ist Börse nichts, geht Lollis kaufen.
B
Bengel86, 26.02.2026 15:29 Uhr
2

KI....der letzte schei..

Die Verdummung der Menschheit
7
765er, 26.02.2026 15:28 Uhr
0
KI....der letzte schei..
B
Bengel86, 26.02.2026 15:27 Uhr
0
Die Google KI geht von 7,5 bis Jahres Ende aus :-)
Lapilli59
Lapilli59, 26.02.2026 15:14 Uhr
1

Wann sehen wir die 3 oder weniger?

Gar nicht meh
Lapilli59
Lapilli59, 26.02.2026 15:10 Uhr
1

Wenn die Phase 3 wie alles bei valneva schlecht läuft, dann siehst hier bald 1

Macht Sinn sowas zu posten
Lapilli59
Lapilli59, 26.02.2026 15:09 Uhr
1

Statt 5 oder 10 steht hier bald wieder 3 oder weniger. Die können einfach nix bei valneva, außer Geld verbrennen

Dann bist du ja in guter Gesellschaft
R
Regenerator3, 26.02.2026 15:03 Uhr
0
Ey, ey, ey. Der PKW löst schön langsam den Jensi, Speedy und wie sie alle heißen mit seinem Bla-Blub ab....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen