VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,260 EUR
+0,92 % +0,021
22:58:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.327
R
Regenerator3, 09.03.2026 15:57 Uhr
1

Performance hat Fallneva höchstens im Versagen. Da sind sie Spitze

Bei Skoda haben sie wahrscheinlich auch die Motorenteile vertauscht, wenn man Deine Sülze liest
s
speedbeiryanair, 09.03.2026 16:10 Uhr
1
Jetzt lasst euch doch nicht wie Kinder provozieren 😂 Sitzen hier alle im selben Schei**haus. Alles easy, Valneva ist eine Perle! To the moon! 🚀 😂
Lapilli59
Lapilli59, 09.03.2026 16:17 Uhr
1

Performance hat Fallneva höchstens im Versagen. Da sind sie Spitze

Mit Versagen kennst du dich ja aus, was deine Prognosen ständig beweisen
B
BörsenNutzerDD, 09.03.2026 16:54 Uhr
0
lasst Euch nicht gegenseitig aufreiben .... Valneva geht's gerade grün im Handeln .... der Ölpreis schockt nun scheinbar nicht mehr.... Nachdenken hat vielleicht gelohnt und schauen wir mal, wie der Markt diese Woche noch reagiert und wie gesagt die Terminschiene von Valneva im 1Hj. zählt und hat ihre baldige Zeit ... Und nochmal schnell zu Lieferketten, Valneva holt wohl auch nichts aus den Ländern für ihre die Impfstoffentwicklung, was über die Schifffahrtsroute von Hormus läuft, wenn der Report auf Seite 21 die Zulieferer beschreibt https://valneva.com/wp-content/uploads/2025/03/Sustainability-Statement_2024.pdf? sicherlich, werden auch Zulieferer wiederum ihre Ketten haben, aber letztlich müsste hoffentlich alles im Rahmen bleiben übrigens zur Energie Seite 63 des PDF ansehen
Identität?
Identität?, 09.03.2026 18:12 Uhr
0
https://valneva.com/press-release/valneva-to-report-full-year-2025-consolidated-financial-results-on-march-18-2026/?lang=de
O
Octavia222, 09.03.2026 15:48 Uhr
0
Performance hat Fallneva höchstens im Versagen. Da sind sie Spitze
F
Freund_Witali, 09.03.2026 15:33 Uhr
0

😂😂 da sind aber so manche Nerven schon ziemlich strapaziert. Liegts an der guten Performance?

Es liegt einfach nur an euch, die Performance hat damit nichts zu tun.
s
speedbeiryanair, 09.03.2026 15:26 Uhr
1
😂😂 da sind aber so manche Nerven schon ziemlich strapaziert. Liegts an der guten Performance?
F
Freund_Witali, 09.03.2026 15:13 Uhr
7

ihr kommt wohl nicht mit der wahrheit klar,dass das hier ne schrottbude ist

Hau doch einfach ab, die Wahrheit entscheidet sich bis Ende Juni, davor ist alles nur bullshit Gelaber von euch, auf die keiner Lust hat.
O
Octavia222, 09.03.2026 15:06 Uhr
0
ihr kommt wohl nicht mit der wahrheit klar,dass das hier ne schrottbude ist
D
Dapraese1966, 09.03.2026 14:51 Uhr
4
Kann sich Speed und der Tscheche hier aus dem Forum verabschieden. Das ist nur sinnloses Zeug was da geschrieben wird. Danke
s
speedbeiryanair, 09.03.2026 11:03 Uhr
0
Ich denke, ein Benzinpreis von 3€ ist realistischer als en Val preis von 10€ 😂
s
speedbeiryanair, 09.03.2026 11:02 Uhr
0
Ich hoffe zwar noch, aber daran glauben tu ich nicht. Zu viele Unsicherheiten links und rechts. Und Val ist ja sowieso nie an was schuld. Aber, ich lasse mich sehr gern überraschen.
O
Octavia222, 09.03.2026 10:54 Uhr
0
karma punkte evtl damit sie noch ein paar Euro retten können. ich hab hier selbst nen ek von über 10 und bin der festen meinung, dass die nicht mehr kommen und ich werde dem Geld auch nicht noch welches nachwerfen indem ich nachkaufe
Identität?
Identität?, 09.03.2026 10:42 Uhr
2
Was bekommt man eigentlich dafür, ängstliche Anleger zu Panikverkäufen zu bewegen?
O
Octavia222, 09.03.2026 10:19 Uhr
0

Minus, hier gehen die Lichter bald komplett aus!!!

So ist es, die Bude kriegt gar nix auf die Reihe. Ein FLop nach dem anderen. Pfizer bereut bestimmt auch, da drin zu hängen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Universe Pharmaceuticals +295,42 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
8 Canopy Hauptforum +3,21 %
9 Universe Pharmaceuticals +295,42 %
10 Gamestop💎🙌 +5,33 %
Alle Diskussionen