VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,169 EUR
-3,15 % -0,071
14:19:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.317
Identität?
Identität?, 23.03.2026 8:11 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/valneva-reiseimpfstoffe-aktuelle-entwicklungen-und-marktrelevanz-fuer/68961364
M
Martinfrosch, 23.03.2026 8:17 Uhr
0

Auf eine grüne Woche 🤡 😆

Dein Koks ist grün?? Läuft bei dir.. Und hör auf zu meckern bitte. Unser Depot ist auch tief rot. Meins zumindest
M
MCDolar, 23.03.2026 8:49 Uhr
0
Unglaublich...
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 8:56 Uhr
0
Alle schon ganz nervös hier. Liegt bestimmt an der tollen Performance 🎭
Mölli1972
Mölli1972, 23.03.2026 9:01 Uhr
0
🥳🥳🥳💩🤮
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 7:38 Uhr
0
Auf eine grüne Woche 🤡 😆
Identität?
Identität?, 22.03.2026 9:37 Uhr
5
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Valneva_Aktie_Zwei_Entscheidungen_Jahr-19584787
R
Regenerator3, 21.03.2026 17:34 Uhr
5

Ich bin leider gestorben, mein Geist wird hier aber weiter schreiben. RIP Chuck! ❤️ P.S.: Vom Himmel aus kann ich sehen dass Barolo einen Micropenis hat und in Wirklichkeit fett im Minus ist.

Du bist doch einer der größten T.r.o.tt.e.l.n in diesem Forum. Komm Du von Deinem K.o.k.... - Konsum runter und benimm Dich. Du Möchtegern-Schnösel.....
sauna_fred
sauna_fred, 21.03.2026 10:28 Uhr
0

Ich bin leider gestorben, mein Geist wird hier aber weiter schreiben. RIP Chuck! ❤️ P.S.: Vom Himmel aus kann ich sehen dass Barolo einen Micropenis hat und in Wirklichkeit fett im Minus ist.

Ich hab’s mir immer gedacht
M
Martinfrosch, 20.03.2026 19:13 Uhr
0

Ich bin leider gestorben, mein Geist wird hier aber weiter schreiben. RIP Chuck! ❤️ P.S.: Vom Himmel aus kann ich sehen dass Barolo einen Micropenis hat und in Wirklichkeit fett im Minus ist.

Gemein. Aber lustig
Z
ZoFin, 20.03.2026 15:41 Uhr
0
LOL
s
speedbeiryanair, 20.03.2026 15:38 Uhr
0
Ich bin leider gestorben, mein Geist wird hier aber weiter schreiben. RIP Chuck! ❤️ P.S.: Vom Himmel aus kann ich sehen dass Barolo einen Micropenis hat und in Wirklichkeit fett im Minus ist.
s
speedbeiryanair, 20.03.2026 15:04 Uhr
0
Passend zu dem Saftladen.
F
Freund_Witali, 20.03.2026 14:29 Uhr
0

Kann ich hier den Orangensaft bestellen?

Passend zum heutigen Sonnenschein?
s
speedbeiryanair, 20.03.2026 13:36 Uhr
0
Kann ich hier den Orangensaft bestellen?
W
WhiteBull, 20.03.2026 11:07 Uhr
0
Hier kauf ich bestimmt nichts mehr der gaul ist am sterben da hilft auch kein bor impfstoff 🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
5 Freunde der Tellekom -0,21 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
8 IPO CSG -1,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 VW Hauptdiskussion -1,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
5 Freunde der Tellekom -0,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
8 IPO CSG -0,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen