VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,332 EUR
+0,93 % +0,022
12:13:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 304.251
Jens08
Jens08, 26. Mär 13:56 Uhr
0

Ich löse eine Fomo aus...😜

Genau. Kauf mal eine Aktie, macht ja sonst niemand mehr bei dem Pleiteladen
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 26. Mär 13:59 Uhr
0

Genau. Kauf mal eine Aktie, macht ja sonst niemand mehr bei dem Pleiteladen

Da reichen 3 Richtige 🤭
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 26. Mär 14:02 Uhr
1

Mir sitzt nun die Bank im Nacken - nachdem ich einen Renovierungskredit mit meinem Depot abgesichert hatte...😱

So eine Scheiße 💩
Identität?
Identität?, 26. Mär 14:03 Uhr
1

So eine Scheiße 💩

Wenn etwas zuverlässig schnell funktioniert, sind es die Banken mit ihren Forderungen.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 26. Mär 14:20 Uhr
1
Valneva Aktie: Pfizer ignoriert Panik | Trading-Treff https://share.google/ZXPP4eZBhNLPOb99c
Identität?
Identität?, 26. Mär 13:53 Uhr
0
Mir sitzt nun die Bank im Nacken - nachdem ich einen Renovierungskredit mit meinem Depot abgesichert hatte...😱
Mölli1972
Mölli1972, 26. Mär 13:33 Uhr
0
Leider will niemand mehr was von Valneva wissen,egal hold and buy
W
WhiteBull, 26. Mär 12:51 Uhr
0
Der laden interessiert leider keinen mehr
s
speedbeiryanair, 26. Mär 12:17 Uhr
0
Bei dem Kurs hätte ich auch gedacht dass jemand vermutlich anfängliches Interesse zeigen könnte
Identität?
Identität?, 26. Mär 12:12 Uhr
1
Ich hoffe inzwischen auf ein halbwegs akzeptables Übernahmeangebot.
W
WhiteBull, 26. Mär 12:09 Uhr
0
Bin stark am überlegen ob ich auf die bude scheiße und alles verkaufe und wenigstens die paar 1000 raushole bevor der laden dicht macht
F
Freund_Witali, 26. Mär 11:45 Uhr
0

Ich löse eine Fomo aus...😜

<3 , aber bitte nicht dein ganzen Lottogewinn damit dann verzocken :-D
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 26. Mär 11:33 Uhr
1

Teilst du dann Kollegial mit uns?

Ich löse eine Fomo aus...😜
F
Freund_Witali, 26. Mär 11:12 Uhr
0

Vielleicht geht morgen was beim Lotto 🙄

Teilst du dann Kollegial mit uns?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,92 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
8 VW Hauptdiskussion -1,70 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,92 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,70 %
6 Siemens Energy -1,52 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,32 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,35 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen