VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,294 EUR
-0,17 % -0,004
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.245
B
Barolo, 4. Mai 14:57 Uhr
1

Hast du nachgekauft?

Ja, weil ich nach wie vor davon ausgehe, dass Pfizer den Antrag stellt und auch die Zulassung erfolgt! Falls es auch noch unter 2 € gedrückt werden sollte leg ich noch mal nach!
F
Freund_Witali, 4. Mai 15:09 Uhr
2

Ja, weil ich nach wie vor davon ausgehe, dass Pfizer den Antrag stellt und auch die Zulassung erfolgt! Falls es auch noch unter 2 € gedrückt werden sollte leg ich noch mal nach!

Ich habe heute ebenfalls nachgekauft.
B
BörsenNutzerDD, 4. Mai 15:22 Uhr
1

Wenn die US Analysen von 15,- Dollar schreiben, meinen die dann auch die US Aktien, also 2 ? Dann wären wir bei 7,50 Dollar?

Also die ADR hat den Kurs, vereinfacht, um die 5 Dollar https://www.onvista.de/aktien/VALNEVA-SE-Aktie-US92025Y1038 Wenn also 15 Dollar für ADR im Raum stehen, dann müsstest du den ADR aber auch teilen, also dann vereinfacht 2,5 Dollar auf 7,50 ... wollte das lieber ergänzen
C
CAP1, 4. Mai 15:41 Uhr
0
Überlege gerade ne Tranche zu ordern...
F
Freund_Witali, 4. Mai 15:56 Uhr
0

Überlege gerade ne Tranche zu ordern...

Die letztendlich Entscheidung kann dir niemand abnehmen.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 4. Mai 14:14 Uhr
1
Wenn die US Analysen von 15,- Dollar schreiben, meinen die dann auch die US Aktien, also 2 ? Dann wären wir bei 7,50 Dollar?
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 4. Mai 14:12 Uhr
1
Valneva: FDA-Warrants bis September 2028 https://share.google/RJYGdCtZn6diWpmmy
A
AllemKaputto, 4. Mai 14:03 Uhr
0
Pfizer lässt die Bude fallen, wie eine heiße Kartoffel. Man wollte sich bloß ein Konkurrent vom Hals halten. Die 90 Millionen $ haben die doch schon abgeschrieben.
F
Flora1777, 4. Mai 13:59 Uhr
0

EK jetzt 3,54 € ✌️

Hast du nachgekauft?
B
Barolo, 4. Mai 13:38 Uhr
0
EK jetzt 3,54 € ✌️
Jens08
Jens08, 4. Mai 13:25 Uhr
0
Minus ist das einzigste was die erwirtschaften,💩💩Bude ...da zumindest erster Klasse.
T
Topman, 4. Mai 13:15 Uhr
1

Echt böse. Das ist Börse

Nein eine Firma die nichts auf die Reihe bebommt, typische Pommesbude
D
DiRiDaRi123, 4. Mai 12:35 Uhr
0
Weil dieses Unternehmen nichts auf die Reihe bekommt
H_lger
H_lger, 4. Mai 11:58 Uhr
0

Fällt noch unter 1 Euro

Nein ...wie kommst du darauf?
Mölli1972
Mölli1972, 4. Mai 11:48 Uhr
0
Lass fallen Scheiss drauf
D
DiRiDaRi123, 4. Mai 11:46 Uhr
0
Fällt noch unter 1 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen